Videothek Beginner Combo: März Week 10

Beginner Combo: März Week 10

Video
Sport
Aerial Hoop
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Aerial Loft
Lehrer:in
Pia
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

3,50 €Einzelticket

Inhalt

Beginner Combo: März Week 10

Über den Trainer/Lehrer

Ich war schon immer Sportbegeistert und habe unheimlich viel ausprobiert. Turnen, Reiten, Hundesport, Klettern, Krafttraining, Mountainbike, Snowboard & Wakeboard … manches davon mehr, manches weniger. Heute mache ich alles immer noch gerne und genieße zwischendurch die Abwechslung aber mein Herz habe ich an den Aerial Bereich verloren. In den ersten Jahren war meine Polereise immer mal wieder Unterbrochen aber inzwischen ist Zeit in der Luft für mich Lebenselixier. Dafür geht fast meine gesamte Freizeit und auch Arbeitszeit drauf 😉 Den anderen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit allem was sich ergibt und mit meiner Fellnase Toffee. Deren Leidenschaft liegt darin, neben mir und dem Bike über die Felder zu jagen.