Videothek 7. Music Flow Basics - Körperwellen

7. Music Flow Basics - Körperwellen

Video
Sport
Yoga Music Flow
Dauer
28 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
kathUYoga DE
Lehrer:in
Kathrin
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

3,40 €Einzelticket

Inhalt

Körperwellen kommen in den Flows immer mal wieder vor sind aber natürlich kein muss. Genauso können die Sequenzen auch ohne Welle durchgeführt werden. Allerdings sind diese eine Wohltat für die Wirbelsäule. Die einzelnen Bandscheiben werden hier mal ordentlich durchgeknetet und geschmeidig gemacht. Einzelne Körperpartien und einzelne Teile der Wirbelsäule werden nacheinander aber ineinander verschmelzend wellenartig bewegt. Dauer ca. 28 Minuten.

In dem Video üben wir die am häufigsten vorkommenden Wellen einzeln und insgesamt im Flow.