Videothek Electronic Flow Yoga mit Lea & Jan

Electronic Flow Yoga mit Lea & Jan

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Dauer
65 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Electronic Flow Yoga
Lehrer:in
Lea
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

13,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine dynamische Power Vinyasa Yoga Stunde erwartet dich. Angeleitet von Lea und begleitet von Jan an den Turntables.

Eine volle Stunde aus Kraft und Dynamik gibt dir Energie für den Tag.

Über den Trainer/Lehrer

Hauptberuflich arbeite ich als Freelancer im Bereich Brand Activation Running bei Adidas. Besonders mag ich an meinem Job, dass ich meine Leidenschaft für Sport in meinen Beruf integrieren kann. Ich glaube an eine ganzheitliche positive Wirkung des Sports auf Körper und Geist. Deswegen erfüllt es mich sehr sowohl in meiner Rolle bei Adidas, als auch in meiner Tätigkeit als Yogalehrerin diese Passion aktiv zu leben und mit anderen Menschen zu teilen.