Videothek HOPE: Iss dich satt, aber richtig! Mit Sigrid

HOPE: Iss dich satt, aber richtig! Mit Sigrid

Video
Sport
Online Klasse
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
green & gold
Lehrer:in
Sigrid
Verfügbarkeit nach Kauf
4 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

4,50 €Video Einzeln (Dieses Video für 4 Wochen freigeschaltet)
20,00 €Video Flatrate (Alle Videos für 4 Wochen freigeschaltet)

Inhalt

Du erfährst, was wichtig ist, damit du gut und gesund satt wirst. Ich zeige die die Zubereitung eines praktischen (Home-)Office-Gerichts: Couscous-Salat mit Feta. Ein superschnelles Leckerchen! Die Einheit wird angeleitet von Sigrid Reifferscheidt: "Regelmäßige und bewusste Pausen mit Speisen aus frischen Zutaten wirken besser als Medizin! Essen muss schmecken, bekömmlich sein und uns mit guter Energie versorgen. Im Home-Office haben wir die Chance uns mit selbstgekochtem, frischem Essen zu versorgen, aber auch Aufgabe, es zu tun. Wie du das auf einfache Art angehen kannst, erkläre ich in den einzelnen Videos." Mehr Informationen zu Sigrid findest du unter: www.ayurveda-moenchengladbach .de.