Videothek Heilmeditation

Heilmeditation

Video
Sport
Yoga
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga and More -Farhad Djabbari-
Lehrer:in
Peter Rameshwar Federer
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

10,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine Meditation in der deine Energiefelder durch Farben ins Gleichgewicht gebracht werden. Das Silber kann wie ein spirituelles Antiseptikum wirken, Belastungen aller Art können Lösungen finden. Dadurch kannst du dein Leben erfüllter leben.

Über den Trainer/Lehrer

Aufgaben: Ausbildung, Einzelsitzungen, Meditation, Reiki-Ausbildung, Workshops in Yoga Intensive Mich inspiriert und interessiert: Bewusstsein, die Courage neue unbegangene Wege zu Gehen, Meditation, sich Selbst ein Licht sein und das Mysterium des Lebens. Yoga & More ist für mich: Schönheit als Klima. Ein Platz in dem es möglich ist, seinem eigenen Weg, Ausdruck zu verleihen. Freundschaft und Begegnung. Ein Energiefeld zu schaffen, in dem es gelingen kann, sich selbst besser kennen zu lernen. Vor Herausforderungen nicht zurück zu weichen.