Videothek 30 MINUTEN FULL BODY PILATES

30 MINUTEN FULL BODY PILATES

Video
Sport
Pilates
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Pilatesboom
Lehrer:in
Maya
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Ganzheitliches Pilatestraining in nur 30 min. Übrigens atmen nicht vergessen:) mit der Atmung entspannst du nämlich deinen Unterkiefer, Brustbein und Gesicht.

Hinterlasse mir genre ein Kommentar wie dir das Trainingsvideo gefallen hat.

Über den Trainer/Lehrer

Bewegung und Sport funktionieren als Medizin. Sport festigt also nicht nur das Bindegewebe, sondern auch die Psyche! Meine Leidenschaft und Expertise im Sport möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen. Pilates hat mein Geist, Seele und Körper gestärkt und dieses tolle Gefühl gebe ich gerne weiter. Mein Geheimnis einer tollen Ausstrahlung liegt vor allem in einer anmutigen Körperhaltung. Ich zeige dir wie auch du diese im Pilates erreichen kannst.