Videothek "Winter Magic meets Spring Glow: Folge deinen Bedürfnissen, um neu zu erblühen" YIN Faszienyoga (Aufzeichnung vom 26.02.2021)

"Winter Magic meets Spring Glow: Folge deinen Bedürfnissen, um neu zu erblühen" YIN Faszienyoga (Aufzeichnung vom 26.02.2021)

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
colour & flow
Lehrer:in
Sabrina
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Woche
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

16,00 €Einzelticket

Inhalt

Halte bitte Folgendes für diese Klasse bereit: - je 2-4 Kissen & Decken - 2 Blöcke oder dicke Bücher - lege eine Decke auf deine Yogamatte für den Kuschelfaktor - falls du es hast: ein Yogabolster - warme, gemütliche Kleidung

Mit Yin Yoga kannst du Verklebungen in deinen Faszien - die durch Fehlhaltung, zu wenig Bewegung, zu viel sitzen usw. entstehen - sanft lösen und so chronische Schmerzen lindern. Diese Yogaeinheit ist wunderbar geeignet, um loszulassen und tiefer in deinen Körper und die Welt deiner Bedürfnisse einzutauchen: Es handelt sich um eine intensivere Yin Yogaklasse bei der du tief mit deinem Fasziengewebe arbeitest, um Blockaden und Verklebungen insbesondere im Bereich Hüften und unterer Rücken zu lösen.

Fokus: - sehr wohltuend für deine Hüften und deinen unteren Rücken (wenn auch nicht in den Haltungen selbst, dann im Anschluss) - verdauungsfördernd - Mindset Arbeit zum Thema Loslassen und deinen Bedürfnissen folgen

Restorative/Yin Yoga hat mit einem klassischen Yogaflow nichts zu tun. Mit vielen Decken und Kissen machen wir es uns gemütlich und finden so zu tiefster Entspannung. Wir bleiben für mehrere Minuten in jeder Haltung, so dass dein Körper vollkommen entspannen und du loslassen kannst, was dir nicht mehr dient.

✅ Das Schöne: Jeder kann mitmachen. Du brauchst keine Vorkenntnisse im Yoga.

Wie ich dich begleite: Meine Klassen sind auf die Balance des Nerven-, Verdauungs- und Hormonsystem ausgelegt. Hierfür setze ich mein Wissen aus Yoga, Ayurveda & TCM gezielt ein. In meine Klassen fließt alles ein, was mich selbst fasziniert: Spaß, Liebe, Meditationen, Akupressur-Punkte, Meridiansystem, Pranayama Atemtechniken, Mantras & Kreativität. Ausgewählte Coachingimpulse begleiten mein Angebot.

Mit den 5 Elementen aus TCM energievoll durchs neue Jahr! (TCM = Traditionelle Chinesische Medizin). colour & flow Yoga orientiert sich an den 5 Elementen & Chakren und wechselt damit den Fokus passend zu jeder Jahreszeit. ❄️