Videothek Vinyasa Yoga (25 Min.) 3/6

Vinyasa Yoga (25 Min.) 3/6

Video
Sport
Yoga
Dauer
25 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Constanze Schwarzhuber Yoga
Lehrer:in
Constanze
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine ganz kleine Sequenz in der Atem und Bewegung miteinander in Einklang kommen. Ein bisschen die Kraft und Stärke im Körper spüren.

Dieses Video ist Teil einer kleinen Einheit "Miniauszeit". Kurze Videos (zwischen 20 und 25 Minuten), die man zwischendurch gut unterbekommt.
Ganz kleine Sequenzen, simpel in der Umsetzung, Deine Me-Time. Mal kurz innehalten, nach innen spüren, den Körper dabei ganz sanft bewegen. Ein paar Minuten Zeit, die Dir gehören.

01 Komm in die Ruhe
02 Sonnengrüße
03 Vinyasa Yoga
04 Drehungen
05 Streckungen
06 Yin Yoga

Du brauchst zum Mitmachen nur eine Matte, vielleicht eine Decke und bequeme Kleidung. Optional ist bei manchen Videos ein Yogablock (stattdessen geht auch ein dickes, festes Buch).

Über den Trainer/Lehrer

Ich liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. In meinen Stunden möchte ich Dir mit viel Herz und Humor eine gute Zeit für Dich ermöglichen. Alles kann, nichts muss. Mehr über mich und mein Angebot erfährst Du auf meiner Homepage: https://constanze.schwarzhuber.com