Videothek Yoga ohne Stützübungen I 60 min I mit Sarah

Yoga ohne Stützübungen I 60 min I mit Sarah

Video
Sport
Hatha Yoga
Dauer
60 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Vidya Bamberg
Lehrer:in
Sarah
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

8,00 €Einzelticket

Inhalt

Der Fokus dieser Yogastunde liegt auf der Entlastung von Hand- und Kniegelenken. Es kommen keine stützenden und knieenden Elemente vor. Sanfte Dehnungen und eine kraftvolle Sequenz im Stehen begleiten dich durch deine Yogapraxis.

Über den Trainer/Lehrer

Schön, dass du hier bist. Ich bin Sarah und unterrichte Yoga mit viel Herz und Leidenschaft. Mit Yoga habe ich meine Erfüllung gefunden und möchte dir, in meinen Stunden Zeit schenken: für dich, deinen Körper und deine Seele. In meiner 2-Jährigen Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich zusätzlich gemerkt, wie gut Yoga auf meine Diagnose Lipödem wirkt. Somit entschloss ich mich all mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen. Ich absolvierte zusätzlich eine Weiterbildung zur Lymphmasseurin, um auch eine abgestimmte Yogastunde für Frauen mit der Diagnose Lip- & Lymphödem zu schaffen. Ich freu mich dich kennenlernen. Alles Liebe Sarah