Videothek Alltag mit Hund - Teil 1

Alltag mit Hund - Teil 1

Video
Sport
Personal Training
Dauer
172 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Martin Rütter Hundeschule Würzburg und Main-Tauber-Kreis
Lehrer:in
Sophie
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

32,50 €Einzelticket
32,50 €Alltag mit Hund - Teil 1

Inhalt

Der Vortrag Alltag mit Hund ist für uns der wichtigste Vortrag als Grundlage für eure Anliegen oder Probleme im Zusammenleben mit eurem Hund. Egal ob bei Aggressionsproblematiken, 'taube-Hundeohren', Angstproblematiken oder nur um noch mehr Wissen zu sammeln!

Es sind die vielen Alltagssituationen, welche stark die Beziehung und damit auch Erziehung unserer Hunde beeinflussen. In diesem Vortrag wird die Basis von jedem Training und jedem Anliegen aufgezeigt und erläutert, damit ihr diese zu Hause umsetzen könnt.

**Der erste Teil bezieht sich vor allem auf den Kernraum: Haus und Garten.

Auch wenn hier evtl. keine sichtbaren 'Probleme' aufkommen, gibt es jede Menge zu beachten, um z.B. draußen das Thema:

  • andere Hunde anbellen
  • ziehen an der Leine
  • abrufbar sein uvm. in den Griff zu bekommen. Wir gehen die Themen an der Ursache an und nicht nur die Symptome ;)**

Der Vortrag findet als Webinar online statt. Während dem Vortrag könnt ihr im Chat Fragen stellen, die ich währenddessen aber vor allem am Ende beantworten werde.

Über den Trainer/Lehrer

Handynummer: 0176 456 83153