Videothek "Blissful Yin" Yoga & ätherische Öle mit "Whisper" - Sanftheit

"Blissful Yin" Yoga & ätherische Öle mit "Whisper" - Sanftheit

Video
Sport
Yoga
Dauer
60 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Nina Gutermuth Yoga & Ayurveda für Frauen
Lehrer:in
Nina
Verfügbarkeit nach Kauf
8 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

20,00 €Einzelticket

Inhalt

Nähre dich und deine Weiblichkeit

Yin steht für das passive, dunkle, weibliche Prinzip. Für die Elemente Erde und Wasser. Für Hingabe. Loslassen. Empfangen. Ohne die empfangende Qualität gibt es kein Yang und ohne die aufsteigende Energie kein Yin. Genau dort wollen wir in dieser Special-Reihe eintauchen. So, dass du dir selbst begegnen, dich spüren und in dir verweilen kannst. Blissful Yin ist dir und deiner Weiblichkeit gewidmet. Empfange aus deinem Inneren liebevolle Botschaften für dich und dein Frausein. Sanfte Yogaübungen und Atemübungen schenken dir Klarheit und Ruhe. Die Kraft der naturreinen, ätherischen Ölen begleiten und tragen dich durch die Praxis.

Dein Öl - Whisper Eine wunderbare feminine und einladende Ölmischung. Whisper stärkt die feminine Seite in uns, kräftigt unsere Yin Qualität. Es fördert unsere Weichheit, gerade wenn wir das Gefühl haben, uns kontinuierlich schützen zu müssen und dadurch innere und äußere Härte entwickeln. Whisper erlaubt emotionale Verbindung zu uns und zu anderen.

Die darin enthaltenen Öle wie Patchouli, Bergamot, Sandalwood, Rose, Vanilla, Jasmine, Cinnamon, Vetiver, Labdanum, Cocoa und Ylang Ylang wirken beruhigend und besänftigend, unterstützen dabei uns tief zu erden und uns von niedrigem Selbstwert zu lösen.

Du erhältst das Video mit oder ohne Ölprobe. Für die Ölprobe (1 ml) und Porto fallen zusätzlich 5 € an. Bitte kontaktiere mich nach dem Videokauf per Email, falls ich dir diese zusenden darf.