Videothek Yoga für Schwangere (Live Aufzeichnung)

Yoga für Schwangere (Live Aufzeichnung)

Video
Sport
Pränatal Yoga
Dauer
58 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
bewegunginbalance
Lehrer:in
Mariana
Verfügbarkeit nach Kauf
14 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

10,00 €Einzelticket
10,00 €Video Ticket

Inhalt

In dieser fließenden Yoga-Stunde für Schwangere schaffst Du Raum und Weite für Dein Baby. Du kannst Dich durch sanfte Dehnungen und den bewussten Einsatz des Atems aktiv auf die Geburt vorbereiten.

Die Stunden richten sich an gesunde Schwangere ab der 12. SSW mit einer normal verlaufenden Schwangerschaft. Achte auf die Signale deines Körpers! Vermeide Überforderung und lege ggf. Pausen ein. Es geht nicht um eine Leistungssteigerung, sondern um einen liebevollen und achtsamen Umgang mit Dir, Deinem Körper und dem Baby in Dir. Dein Wohlbefinden und die Sicherheit Deines Babys stehen immer im Vordergrund.

Viel Spaß mit dieser Yoga-Einheit für Schwangere.

Mariana von bewegunginbalance

Hinweis: Dieses Video ist eine Aufzeichnung einer meiner Live-Klassen, daher ist es möglich, dass die Video- oder Tonqualität nicht ganz optimal ist. (Eine Teilnehmerin versuchte mich noch per Handy zu erreichen, daher mein Blick dorthin zu Beginn...;))