Videothek Trigger Yoga _ FÜSSE

Trigger Yoga _ FÜSSE

Video
Sport
Yoga
Dauer
45 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
CITYOGA Darmstadt
Lehrer:in
Steffi
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Schön, dass du dich entschieden hast mit Trigger Yoga mehr Entspannung in deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zu bringen.

Steffi führt dich in der ersten Einheit durch eine ca. 45-minütige Yin Yoga Einheit, bei welcher die Füße und Beinrückseiten im Fokus stehen.

Du benötigst eine Matte oder Decke als Unterlage und ein Trigger Tool, zur punktuellen Behandlung deiner Verspannungen. Wir empfehlen die Triggerdinger, du kannst aber auch genauso gut einen Golf-, Tennis- oder Faszienball verwenden.

Um dir den Start etwas zu erleichtern, schenken wir dir dem Code „Cityoga“ 15% auf deine nächste Triggerdinger Bestellung www.triggerdinger.de

Über den Trainer/Lehrer

STEFFI GRÜNDERIN VON CITYOGA »Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen« Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach meiner ersten Yogastunde 2005 war mir bewusst, dass ich etwas entdeckt habe was mich mein Leben lang begleiten wird. Ich war und bin eine leidenschaftliche Läuferin/Tänzerin und Sportlerin – mit Yoga habe ich eine Praxis gefunden die alles vereint: Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Dynamik, Entspannung und Etwas das mein Herz berührt. Zu meiner Yogaausbildung 2010 besuchte und besuche ich Weiterbildungen und Workshops um immer neues Wissen und Inspirationen zu sammeln. Mein Yogastil ist klar, dynamisch und kreativ. Meine Schüler zu begleiten und sie individuell zu unterstützen liegt im Focus meines Unterrichts. Durch Yoga hat sich mein Leben verändert und ich habe den Mut gefunden meinem Herzen zu folgen. Und so habe ich 2011 Sajani Yoga gegründet, aus dem 2015 CITYOGA entstanden ist.