Videothek Spinning Pole Combo Advanced Level (60 Minuten)

Spinning Pole Combo Advanced Level (60 Minuten)

Video
Sport
Polesport
Dauer
60 min
Level
Fortgeschritten
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga and Pole Art by Selina
Lehrer:in
Selina
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Woche
Einloggen und Video ansehen

Preis

20,00 €Einzelticket
25,00 € / Monat1 Monats Abo: Video Mediathek

Inhalt

Inhalt der Stunde:

  • Warm Up
  • Krafttraining
  • Combo mit: Upright Braid Split, Chopstick Pasé (mit leichteren Varianten), Karussell, Shisi Spin, Aerial Shoulder Mount, Outside Leg Hang und Plus Sign.
  • Cool Down

Disclaimer

Die folgenden Aufzeichnungen und Anleitungen für Yoga und Pole Dance, die ich bereitstelle, dienen ausschließlich zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Bevor du mit einem neuen Fitnessprogramm, insbesondere Yoga oder Pole Dance, beginnst, empfehle ich dir, dich vorab von einem qualifizierten Gesundheitsdienstleister beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass diese Aktivitäten für deine individuelle Fitness geeignet sind.

Bitte beachte die folgenden Hinweise:

Konsultiere einen Arzt: Bevor du mit einem neuen Fitnessprogramm beginnst, insbesondere wenn du bereits gesundheitliche Bedenken oder Vorerkrankungen hast, wird dringend empfohlen, einen Arzt zu konsultieren.

Individuelle Anpassungen: Die vorgestellten Übungen und Posen können je nach deinen individuellen körperlichen Fähigkeiten variieren. Führe Übungen nur in einem Bereich durch, der für dich angemessen und sicher ist.

Berücksichtigung von Verletzungen: Falls du unter Verletzungen oder gesundheitlichen Beeinträchtigungen leidest, passe die Übungen entsprechend an oder lasse sie von einem qualifizierten Fachmann überprüfen.

Verantwortungsbewusstsein: Sei dir deiner eigenen Grenzen bewusst und überschreite sie nicht. Stoppe die Ausführung einer Übung sofort, wenn Schmerzen oder Unwohlsein auftreten.

Geeignete Ausrüstung: Stelle sicher, dass du für die Pole Dance-Übungen eine geeignete und sichere Pole verwendest. Überprüfe regelmäßig, ob die Pole stabil und sicher befestigt ist.

Umgebung: Achte darauf, dass du genügend Raum für die Übungen hast und dass der Boden frei von Hindernissen ist.

Die Nutzung dieser Aufzeichnungen erfolgt auf dein eigenes Risiko. Ich und alle mitwirkenden Personen oder Organisationen übernehmen keine Verantwortung für Verletzungen oder Schäden, die durch die Anwendung der hier gezeigten Übungen entstehen könnten.

Durch die Nutzung dieser Aufzeichnungen stimmst du diesen Bedingungen zu und erklärst, dass du die Verantwortung für deine eigene Gesundheit und Sicherheit übernimmst.

Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Aufzeichnungen keine professionelle medizinische oder therapeutische Beratung ersetzen. Bei Unsicherheiten oder Bedenken solltest du dich an einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister wenden.

Über den Trainer/Lehrer

Mein Name ist Selina und bin leidenschaftliche Sportlerin. Mit 16 Jahre begann ich mit dem Krafttraining und lernte die Vorzüge von Yoga kennen. Das ist mittlerweile 13 Jahre her. Vor 10 Jahren entdeckte ich meine dritte Leidenschaft: den Pole Sport. Meine Begeisterung für den Sport motivierte mich 2014 mein Studium zur Fitnessökonomin zu beginnen. 2017 beendete ich dieses erfolgreich mit einer Bachelorthesis über das Thema Yoga in der Schwangerschaft. Seit sechs Jahren bin ich nun als Kursleiterin in den Bereichen Yoga und Pole Sport tätig und ich liebe es! In meinen Kursen gebe ich dir reichlich Input und Fachwissen weiter, dass ich mir über die Jahre angeeignet habe. Neben der Trainertätigkeit bin ich begeisterte Autorin. Ich veröffentliche 2019 mein erstes Buch über das Training mit dem Yoga Rad. 2021 erfolgte die 2. Auflage in einem neuen Format. Zusätzlich schreibe ich für das Pole Art Magazine Fachartikel über den Pole Sport. Das Unterrichten und das Lehren von Fachwissen ist meine große Leidenschaft und Stärke. Ich gebe dir gern mein Wissen weiter und biete Workshop, Intensivkurse, Einzelstunden und regelmäßige Kurse an. Ich bin dein Wegbegleiter für deine sportlichen Ziele im Bereich Yoga, Pole Sport und Krafttraining! Seit Januar 2022 habe ich mir den Traum erfüllt eine eigenes Ausbildungsinstitut zu gründen. Die Yoga and Pole Art Academy. Ich bilde Pole Sport, Flexibility und Yoga Wheel Trainer aus. Schau doch gern mal vorbei bei www.yogaandpoleartacademy.de Du möchtest mich und mein Wesen kennenlernen? Dann hör dir doch gern auch mal die ein oder andere Folge aus meinem Podcast auf Spotify und Anchor an: Pole Dance Fitness I Krafttraining I Flexibility I Meditation & mehr.