Videothek Training: Mobility Routine I 35 Minuten

Training: Mobility Routine I 35 Minuten

Video
Sport
Faszientraining
Dauer
35 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Dr. Gunda Slomka
Lehrer:in
Gunda
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

15,00 €Einzelticket

Inhalt

Mobility Routine (Final Cut )

Dies ist das Video zur Kurzform der studienrelevanten Mobility Routine (ca. 35 Minuten Länge).

Das Lehr- und Lernvideo dieser Kurzform steht als 60-minütige Version ebenso zur Verfügung.

Die Mobility Routine war Bestandteil einer Interventionsstudie zur Untersuchung der Veränderungen der myofaszialen Strukturen des Rückens und der Extremitäten. Die Studienergebnisse zeigten eine signifikante Zunahme des ROM (Bewegungsumfang) aller großen Körpergelenke (27 Bereiche), eine über 80%ige Reduktion von individuellem Schmerz- und Spannungsempfinden, sowie einen Ausgleich von Asymmetrien in Bezug auf myofasziale Steifigkeit und ROM. Die Mobility Routine war Bestandteil meiner Dissertationsarbeit (2017 - 2022). Die Studie ist für Interessierte einzusehen unter:

https://doi.org/10.25528/099

Das Video steht im Streaming-Dienstleister YouTube in einer `Privaten Gruppe` für dich bereit. Bitte sende mir im Anschluss an deine Buchung deine Email-Adresse, mit der du bei YouTube angemeldet bist. Wichtig ist (!), dass ich die Email-Adresse bei YouTube einstelle, mit der du in diesem Portal registriert bist. Über diese Email-Adresse läuft der Identifizierungsprozess.