Videothek Svadhistana Chakra: Flow to grow

Svadhistana Chakra: Flow to grow

Video
Sport
Yoga
Dauer
120 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Love. Serve. Yoga. by Gabriela Bozic
Lehrer:in
Gabriela
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 €Einzelticket

Inhalt

In diesem Workshop widmen wir uns den prominentesten Themen des zweiten Chakra: im Flow sein, Loslassen können, Kreativität und Bewegung, Sinnlichkeit und Beziehungen, Alleinsein und Nähe.

Das zweite Chakra im Gleichgewicht bedeutet, seiner eigenen Kreativität zu vertrauen, die eigene Sexualität als rein zu empfinden, Beziehungen eingehen zu können ohne sich darin zu verlieren oder dominieren zu müssen. Wir sind offen für Veränderungen, die Lebenslust und Genuss können zugelassen werden ohne Schuldgefühle oder Gier.

Wir üben ausgewählte Asana-Sequenzen, Pranayama, Mudra, Meditation und Mantra-Chanten um in den Flow zu kommen, zu fühlen was es zu fühlen gibt und die Lebensfreude in uns zu wecken. Der Fokus dabei sind fließende Bewegungen, Vorwärtbeugen und Hüftöffner.

Dieser Workshop ist der zweite Teil Workshop Reihe 'Reise durch die Chakren' . In meiner Video library findet ihr die Aufzeichnung zum ersten Workshop Muladhara Chakra: Erdung und Vertrauen. Andere Termine kommen bald. Freu mich auf euch, let's get in the flow now.

Über den Trainer/Lehrer

Gabriela Bozic ist eine international renommierte Yogalehrerin, bekannt dafür, mit großer Kompetenz, Liebe und Humor zu unterrichten. Als Lehrerin, Speakerin, Unternehmerin, Autorin und Mutter konzentriert sie sich besonders auf die Wirkung und Umsetzung von Yoga im Alltag. Daher sind Stunden mit ihr besonders wertvoll: Hier lernt man nicht nur für die Matte, sondern für das Leben. Seit 20 Jahren unterrichtet sie weltweit Retreats, Workshops, Seminare und Ausbildungen.