Videothek Dehnen&Loslassen (30 Min.)

Dehnen&Loslassen (30 Min.)

Video
Sport
Hatha Yoga
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Constanze Schwarzhuber Yoga
Lehrer:in
Constanze
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

7,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine Yogaeinheit zum Entpannen, Wohlfühlen und Loslassen. Nur wer loslässt macht auch Platz für Neues.

Diese Einheit ist nur 30 Minuten lang und ist geeignet für den Start in den Tag oder einen schönen Tagesausklang. Und eine halbe Stunde bekommt man meistens ja irgendwie schon unter, oder? :-)

Über den Trainer/Lehrer

Ich liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. In meinen Stunden möchte ich Dir mit viel Herz und Humor eine gute Zeit für Dich ermöglichen. Alles kann, nichts muss. Mehr über mich und mein Angebot erfährst Du auf meiner Homepage: https://constanze.schwarzhuber.com