Videothek Mudra Magie Workshop

Mudra Magie Workshop

Video
Sport
Yoga
Dauer
120 min
Level
Alle Level
Anbieter/Studio
Diana Sans Yoga
Verfügbarkeit nach Kauf
3 Monate
Einloggen und Video ansehen

Preis

35,00 €Einzelticket

Inhalt

Bist Du auch fasziniert von Mudras, den anmuten Handgesten, die uns im Yoga begegnen? In diesem zweistündigen Workshop vermittele ich Dir viel Hintergrund-Information zu ihrer Bedeutung und Wirkungsweise und zeige Dir ein vielfältiges Repertoire, das Du in Deine persönliche Praxis und Deinen Unterricht übernehmen kannst.

Besonders an diesem Workshop ist mein tantrischer Ansatz für die Arbeit mit Mudras: Du erlernst mehrere "Mudra-Flows" mit Affirmationen und erschließt Dir "Asana als Mudra" in einer geführten Praxis.

Der Workshop kommt mit einem detaillierten, bebilderten Skript, das Du Dir unter: www.dianasans.com/mudra herunterladen kannst. Dazu verwendest Du das selbe Passwort wie für das Workshop Video. Du erhältst es, sobald Deine Buchung abgeschlossen ist.

Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem außergewöhnlichen Workshop!