Videothek Muladhara Chakra: Erdung und Vertrauen

Muladhara Chakra: Erdung und Vertrauen

Video
Sport
Yoga
Dauer
120 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Love. Serve. Yoga. by Gabriela Bozic
Lehrer:in
Gabriela
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 €Einzelticket

Inhalt

In diesem Workshop widmen wir uns den prominentesten Themen des ersten Chakra: im Körper sein und mit der Erde verbunden, Urvertrauen und Stabilität, Selbstwert und Sicherheit, Kontrolle und Loslassen. Pandemie-bedingt ist bei uns allen das erste Chakra gerade betroffen und das Sicherheitsgefühl mehr oder weniger erschüttert. Wir üben ausgewählte Asana-Sequenzen, Pranayama, Mudra, Meditation und Mantra-Chanten um uns wieder fest verwurzelt zu fühlen. Der Fokus dabei sind Standhaltungen und verschiedene Balance Übungen. Das erzeugt Ruhe, Widerstandsfähigkeit und Zuversicht. Wir finden unsere Mitte und stehen mit beiden Beinen im Leben fest. Dieser Workshop ist der Anfang der Workshop Reihe "Reise durch die Chakren" die ich für dieses Jahr plane. Andere Termine kommen bald. Freu mich auf euch, let’s start with the roots.

Über den Trainer/Lehrer

Gabriela Bozic ist eine international renommierte Yogalehrerin, bekannt dafür, mit großer Kompetenz, Liebe und Humor zu unterrichten. Als Lehrerin, Speakerin, Unternehmerin, Autorin und Mutter konzentriert sie sich besonders auf die Wirkung und Umsetzung von Yoga im Alltag. Daher sind Stunden mit ihr besonders wertvoll: Hier lernt man nicht nur für die Matte, sondern für das Leben. Seit 20 Jahren unterrichtet sie weltweit Retreats, Workshops, Seminare und Ausbildungen.