Videothek HOPE: Wirbelsäulen-Mobilisierung mit Ragna

HOPE: Wirbelsäulen-Mobilisierung mit Ragna

Video
Sport
Online Klasse
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
green & gold
Lehrer:in
Ragna
Verfügbarkeit nach Kauf
4 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

4,50 €Video Einzeln (Dieses Video für 4 Wochen freigeschaltet)
20,00 €Video Flatrate (Alle Videos für 4 Wochen freigeschaltet)

Inhalt

Wirbelsäule komplett – Dich erwartet eine fachlich angeleitete Automobilisation der gesamten Wirbelsäule im Sitzen. Ich nehme dich mit in eine kleine "aktive Pause" um im Sitzen deine Wirbelsäule mit Bewegung zu verwöhnen, Verspannungen zu lösen, Belastungsspitzen zu reduzieren und um wieder eine entspannte aufrechte Haltung einnehmen zu können. Ragna leitet dich in dieser Einheit an. "Ich bin Physiotherapeutin aus Leidenschaft! Gerne helfe ich dir mit meinem Engagement und meinen Fachkenntnissen deine Beschwerden zu lindern. Gemeinsam stärken wir deine Gesundheit. Denn wer sich gesund fühlt, fühlt sich wohl!" Mehr Informationen zu Ragna findest du unter: www.benk-physiotherapie.de