Satyaloka Morning Flow @ SatyaLoka Yoga Ahrensburg
Satyaloka Morning Flow @ SatyaLoka Yoga Ahrensburg

Satyaloka Morning Flow

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Satyaloka Morning Flow @ SatyaLoka Yoga Ahrensburg
Satyaloka Morning Flow @ SatyaLoka Yoga Ahrensburg

Den Tag mit Yoga zu beginnen, ist eine der besten Entscheidungen, die man jeden Morgen aufs neue treffen kann! Man startet viel bewusster, ausgeglichener und energetischer in Tag! Wir gehen sanft in die Bewegung, belebende Asanas und Atemübungen begleiten unseren Start in den Morgen und geben Schwung für einen kraftvollen, positiven Tag.

Datum

Donnerstag, 19. September 2019

Uhrzeit

09:00 - 10:15

(75 min)

Ort

40-42 Große Straße -, 22926 Ahrensburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Dani Schäff

Über

oga ist für mich, zu mir zu finden, mich selbst und meine Gefühle wahrnehmen, Freude, Fitness und Gesundheit, das um mich herum sortieren können. Es erweitert mein Bewusstsein, stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir Kraft für den Alltag. Angefangen habe ich mit Yoga 2012 in der Elternzeit, erst mit youtube, dann im Studio. Sonst waren Aerobic, Tanzen und Fitness meine Lieblinge. Im Yoga habe ich alles vereint gefunden, vom athletischen, ästhetisch tänzerischen, gesundheitsfördernden, Körper stabilisierenden, mental ausgleichenden uvm. Ich bin immer wieder erstaunt über die stetige Weiterentwicklung, körperlich wie mental. Mit der Ausbildung zur Yoga Lehrerin bei Satyaloka Yoga wollte ich meinen Wissensdurst stillen, was hinter dem ganzen steckt. Vieles hat sich mir erklärt, andererseits bin ich erst „eingetreten“ in die Welt des Yoga, die Frieden ins eigene Selbst bringt und mich immer wieder aufs neue fasziniert, was in mir durch Yoga passiert. Genau diese Faszination für das eigene innere Erleben, möchte ich weitergeben. Ich freue mich wie ein Kind, wenn Teilnehmer dieses entspannte, leise Lächeln nach einer Yogaeinheit zeigen. Yoga ist ein Weg. Mein Weg. Vielleicht auch Dein Weg?

Preise

15,00 €

Einzelticket

100,00 €

1 Monat unlimited

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Satyaloka Morning Flow

Datum

Donnerstag, 19. September 2019

Uhrzeit

09:00 - 10:15

(75 min)

Lehrer:in

Dani Schäff

Lehrer:in