Das Yoga-Studio SatyaLoka Yoga Ahrensburg, finden Sie sowohl in Hamburg als auch in Ahrensburg. Hier findet ein jeder genau den Kurs oder Workshop, der für ihn der richtige ist. Die Palette an Angeboten umfasst neben Einsteigerkursen nämlich auch Kurse für Fortgeschrittene und sogar ein Training für angehende Yogalehrer. Dieser Ort ist ein Paradies für all jene, die Yoga so lieben wie die Inhaber des Studios.

Bewertungen

4.9
40 Bewertungen, 8 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.9
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    4.4
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 4 Monaten

Tolles Yogastudio mit netten Menschen!

vor 9 Monaten

Es hat mir sehr gut gefallen! Es wurde Tee und Wasser angeboten vor und nach der Stunde und generell ist es sehr schön eingerichtet. Ich fühlte mich sehr wohl.

vor 10 Monaten

Ein wundervolles Yogastudio mit tollen Menschen.

Über das Team

Das Team von SatyaLoka Yoga Ahrensburg umfasst, neben der Inhaberin Marion Schwarzat, eine ganze Reihe hoch engagierter Yogalehrer und -lehrerinnen, die allesamt ihr Handwerk seit Jahren beherrschen. Diese vermitteln den Teilnehmern in den Kursen und Workshops sämtliche Inhalte in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre, welche es den Kursteilnehmern erlaubt, die Kunst des Yoga, ganz ohne Leistungsdruck, zu erlernen.