MAMA Fit @ Pole Faction - Darmstadt
MAMA Fit @ Pole Faction - Darmstadt

MAMA Fit

MAMA Fit @ Pole Faction - Darmstadt
MAMA Fit @ Pole Faction - Darmstadt

'Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.'

Alles ist neu und der Fokus verändert sich auf einmal. Doch um für dein Kind da zu sein, möchtest du auch stark und ausgeglichen sein. Es ist nicht leicht seine Zeit für Sport zu finden und muss gut organisiert werden, damit das Kind betreut ist. Aber wie wäre es, wenn du dein Kind einfach mitbringen kannst? Wir haben ein Konzept, bei dem du dein Kind mitbringen kannst und bei Bedarf auch in der Trage sein kann. So kannst du wieder Sport machen, Gleichgesinnte treffen und musst dein Kind nicht betreuen lassen.

Unsere Kurse finden nicht als Block, sondern als Drop-in Kurs statt - Das ermöglicht es dir dann zu kommen, wenn es für dich am besten passt.

Datum

Montag, 21. November 2022

Uhrzeit

09:30 - 10:45

(75 min)

Ort

Heddesheimer Straße 39, 69493 Hirschberg an der Bergstraße

Lehrer:in

Lehrer:in

Lina

Preise

70,00 €

Competition Preparation

199,00 €

10er Karte Pole/Hoop

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

MAMA Fit

Datum

Montag, 21. November 2022

Uhrzeit

09:30 - 10:45

(75 min)

Lehrer:in

Lina

Lehrer:in