Über uns

Wir sind ein Pole Dance Studio mit einem gemischten Angebot rund um die Pole. Das heißt ihr könnt neben klassischen Level Kursen in denen ihr Tricks und Figuren lernt auch unsere Choreo oder Heels Kurse besuchen. In regelmäßigen Abständen bieten wir zudem noch Workshops an.

Unser Studio Rhein-Neckar liegt in Hirschberg an der Bergstraße und ist gut von Mannheim, Heidelberg und Weinheim zu erreichen.

Unser Studio in Darmstadt liegt zetral im Stadtteil Eberstadt und ist gut über die A5 zu erreichen.

Wir trainieren hier in Gruppen und legen großen Wert auf Spaß am Sport und unsere freundschaftliche Atmosphäre.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Heidelberger Landstrasse , 64297 Darmstadt

Bewertungen

rating

4.8

24 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Laureen (Gina)

vor einem Monat

Hab mich direkt super aufgehoben gefühlt 🥰 da ist keiner der einen schief anschaut und es einem unangenehm macht als Anfänger; tolle Frauen im Kurs und klasse Trainerinnen!☺️ man hat auch immer seine eigene Stange, liebe das! 🩷


User headshot

Merve

vor 2 Monaten

Die Schnupperstunde hat nir sehr gut gefallen. Die Trainerin war mega freundlich und hat uns alles langsam und ausführlich erklärt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen 😊


User headshot

Stella

vor 3 Monaten

Ich kann euch das Polestudio nur ans Herz legen. Es macht großen Spaß und man lernt sehr viel. Die Leidenschaft zum Pole ist bei Sandras Training spürbar. Ich freue mich schon sehr darauf die anderen Trainerinnen kennenzulernen


User headshot

Emily

vor 5 Monaten

Super Team und gute Trainer :)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind eine bunte Truppe und jeder Trainer hat seinen eigenen Style. Lerne unser Team auf unserer Homepage besser kennen.

Häufig gestellte Fragen

Wenn du Lust auf einen motivierenden Sport mit Spaß hast und gerne etwas Lernen möchtest, dass Fitness, Tanz und Akrobatik verbindet, dann schau doch gerne Mal bei uns vorbei. Wir lehren Pole Dance hier in kleinen Gruppen um die Möglichkeit zu haben auf jeden Schüler einzugehen.
Wichtig ist, dass du pünktlich umgezogen und startklar bist. Für die Pole Dance Kurse empfehlen wir kurze Shorts und eng anliegende Shirts. Für das Warm-up kannst du gerne eine lange Hose tragen. Ansonsten brauchst du nur noch ein Handtuch und etwas zu Trinken und es kann losgehen.
Bringe am besten für das Warm-Up deine eigene Fitnessmatte mit. Solltest du diese vergessen haben, kannst du auch eine von uns haben. Alles andere an Equipment haben wir im Studio zur Verfügung.
Du kannst deine Buchung bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn absagen. Das gibt uns die Möglichkeit die Kurse entsprechend zu planen und du kannst deinen Credit dann einfach neu verbuchen.
Wir freuen uns über jedes Feedback.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Poledance

  • Aerial Hoop

  • Polesport

  • Heels

  • Exotic

  • Choreographie


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos