Kundalini Yoga Online Kurs @ YOGAdelta Online Kurse
Kundalini Yoga Online Kurs @ YOGAdelta Online Kurse

Kundalini Yoga Online Kurs

Kundalini Yoga

Klasse

@ YOGAdelta Online Kurse

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kundalini Yoga Online Kurs @ YOGAdelta Online Kurse
Kundalini Yoga Online Kurs @ YOGAdelta Online Kurse

Kundalini Yoga war über Jahrtausende nur einer kleinen Elite vorbehalten. Denn dieses 'königliche Yoga' führt Dich in die gewaltige Kraft des Daseins im Moment und damit in Dein Potenzial als Mensch. Das fortwährende Atembewusstsein während der Asanas bringt Dich in Deine volle Präsenz. Es fördert die Konzentrationsfähigkeit und die Fähigkeit, in der Bewegung zu meditieren. Es werden Übungsreihen unterrichtet, auch 'Kriyas' genannt, die jeweils ein spezifisches Thema ansprechen. Ob nervenstärkend, fokussierend, spielerisch, entgiftend, den Atem fördernd oder kraftvoll und herausfordernd - jede Übungsreihe lässt Dich eine neue Erfahrung machen.

Re-Live heißt, wir wiederholen die Klasse als Aufzeichnung für Dich. Du kannst diese Klasse im Kursplan wie normale Online Kurse buchen. Alle Re-Live Klassen stellen wir nach dem Termin auch für 96 Stunden als On Demand Videos zur Verfügung.

Datum

Freitag, 24. Januar 2020

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)

Room

Unten

Ort

Online Zu Hause, 10119 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Katrin

Über

Wenn der äußere und innere Raum still wird, der Atem friedvoll fließt und die Gedanken demütig hinter dem Moment zurücktreten, dann spüre ich Yoga. Diese besondere Art im eigenen Sein anzukommen, berührt mich bis heute zutiefst- vor 20 Jahren durch Hatha und Iyengar auf rein körperlicher Ebene, später im Vinyasa schenkte der Atem den Asanas das Fühlen und jetzt im Kundalini Yoga kommen alle drei Ebenen des Menschseins –die physische, die emotionale und die mentale- zueinander. Ganz persönlich blicke ich auf eine Reise zurück, die viel Mut verlangte und Demut lehrte, die mich über Schmerz, Wut und Freude in Verbindung mit mir führte. Und das auf tiefe innere und universelle Weise. Damit meine ich diese Augenblicke, in denen es gelingt, als gütige Beobachterin mein Selbstsein auf den drei Ebenen wahrzunehmen und alles davon da sein zu lassen- mein Licht und meinen Schatten, meine Möglichkeiten und Grenzen. Auch in meiner Berufung als Psychoanalytikerin, Kundalini-Yoga-Lehrerin und als Teil des YOGAdelta-Ausbildungsteams in der Kundalini Yoga Lehrer und Vinyasa Flow Yoga Ausbildung.

Preise

17,00 €

1 er Karte 90 min Online Kurse

150,00 €

13er Karte 90 min online Yoga Kurs, gültig bis 10.07.24

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Stunde vor Beginn möglich.

Kundalini Yoga Online Kurs

Datum

Freitag, 24. Januar 2020

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)

Lehrer:in

Katrin

Lehrer:in