Abseits des Großstadttrubels, versteckt in einem Hinterhof, befindet sich das YOGAdelta Berlin. Gekennzeichnet durch die schlichte Klarheit eines Industriebaus, sowie weiß und goldenen Wänden, bietet das Studio einen Raum für Entspannung. Im Frühling genießt man bei offenem Fenster das Vogelzwitschern, im Herbst die bunten Farben des Laubs, das auf das Backsteingebäude zu weht. Die Räume sind lichtdurchflutet und modern, und inmitten des großen Raumes thront ein Gong. In ruhiger Atmosphäre steht im YOGAdelta Berlin der Mensch im Mittelpunkt. So facettenreich wie die Stadt sind auch die Mitglieder des Studios. Hier treffen sich Studenten, Geschäftsleute, aber auch Familien, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft, dem Yoga, nachzugehen.

show more

Contact

Ratings

4.9
62 ratings, 13 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
21 days ago

Tolle 90 Minuten mit Ulrike!

2 months ago

Es war ein Onlinekurs, daher kann ich nicht alle genannten Punkte bewerten. Die Yoga-Stunde war sehr schön und die Übertragungsqualität war gut.

2 months ago

Eher eine Oase als ein Yoga-Studio: Ein Ort zum Auftanken und Ankommen. Ich bin seit bald 10 Jahren Kundalini-Kundin und möchte nicht mehr ohne das Yoga Delta, Sohan, die Atmosphäre, das Unaufgeregte und Schöne. Ein Seelen-Ort zum Anfassen!

About the Team

Sohan Anne Böing ist Inhaberin und Geschäftsführerin des YOGAdelta Berlin. Sohan ist nicht nur zweifache Mutter, sondern auch Lehrerin und Ausbilderin für Kundalini Yoga, Kinder Yoga und Karam Kriya. Für Sie steht der Mensch und so auch ihre Kunden im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Unterstützung findet sie im Studio durch ihr 25 köpfiges Team, bestehend aus kompetenten, hoch motivierten Trainerinnen und Trainern. Schon jetzt freut sich das gesamte Team darauf, gemeinsam mit dir zu trainieren.

show more

Questions and Answers

Why should I visit YOGAdelta Online Kurse?

Die Online-Yoga-Klassen ermöglichen dir, wirklich eine Verabredung mit dir selbst zu haben. Du praktizierst Yoga allein Zuhause, in deinen vier Wänden – auf deiner Yoga Matte. Deine Yoga-Lehrer/in kommt ein Stück zu dir nach Hause und unterstützt dich, hauptsächlich durch die anleitende Stimme und die vorgemachten Asanas (Körperhaltungen). Dieser Weg fordert und fördert sehr deine Eigenverantwortung in der Yoga Praxis. So ist es eine pure und stille Verabredung mit dir selbst, wo du deine ganze Wahrnehmung auf deine Yoga Praxis und deinen Atem richten kannst. Es ermöglicht dir deine tägliche Yoga Praxis zu etablieren und zu lernen, für dich selbst Yoga zu machen. Dabei hast du den vollen Support deine/r Yoga-Lehrer/in.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst dich bis zu einer Stunde vor Beginn der Klasse online abmelden.