Hatha Yoga  @ muktimind yoga & therapy
Hatha Yoga  @ muktimind yoga & therapy

Hatha Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Hatha Yoga  @ muktimind yoga & therapy
Hatha Yoga  @ muktimind yoga & therapy

Hatha Yoga für alle Level: In dieser Klasse richten wir den Fokus darauf, wie sich Dein Körper bewegt und wie Du Deine Bewegungen mit Deinem Atem und Deiner Aufmerksamkeit zusammen bringen kannst. Durch die Abwechslung von dynamischen und statischen Asanas (Körperstellungen) lernst Du Deine eigenen Grenzen zu finden und erforschst, ob sie ein Ende oder erst den Anfang darstellen. Bei diesen Yoga Stunden kannst Du auch die Grundsteine der Yogapsychologie und -philosophie kennenlernen. Deine Yoga-Erkenntnisse kannst Du dann auch in Deinen Alltag integrieren. Ein wichtiger Teil ist auch die abschließende tiefe Entspannung.

kostenlose Schnupperstunde in der Körnerstr. 33-35 - Corona Hinweis - Bitte negativer Covid-19 Test oder Nachweis geimpft / genesen

Datum

Samstag, 18. September 2021

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Room

Studio Körnerstraße 33-35

Ort

Körnerstraße 33-35, 76135 Karlsruhe

Lehrer:in

Lehrer:in

Matej

Über

Matej ist ein sehr erfahrener Yogalehrer, ausgebildeter Yogatherapeut und Yoga Health Coach. Dadurch verschmelzen in seinem Unterricht die Erfahrungen aus der Gruppenarbeit mit seinem Wissen aus seinen Beratungsstunden. Neben seinen fundierten Kenntnissen im Yoga, fließen sein Studium der Medizinethnologie sowie seine persönliche Leidenschaft für eine nachhaltige Lebensweise immer wieder in seine Kurse und Beratungen mit ein. Matej ist über die Jahre hinweg immer wieder von neuem begeistert, wie viele Facetten des Menschen durch Yoga beleuchtet werden können. Dadurch lernt er bei seiner Yogapraxis stetig die Vielfältigkeit von Yoga und auch sich selbst in der Auseinandersetzung mit seinen Schülern besser kennen. Auch wenn seine primäre Stilrichtung Hatha Yoga ist, hat er einen Hintergrund in verschiedenen Stilen und integriert in seine Praxis verschiedene östliche und westliche Techniken. Diese Offenheit für verschiedene Ansätze ermöglichen ihm ein stetiges lernen. Matejs Unterricht ist geprägt von seiner jahrelangen, strukturierten Vertiefung des Yoga. Er vermittelt besseres Körperbewusstsein, gesteigerte Selbstwahrnehmung sowie Klarheit und Entspannung. Seine Begeisterung für Yoga teilt Matej gerne mit anderen Menschen. Er ist überzeugt, dass jeder von uns einen individuellen Weg geht, daher legt Matej Wert darauf, jedem das zu geben, was er im Moment der gemeinsamen Yogapraxis braucht.

Preise

0,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Hatha Yoga

Datum

Samstag, 18. September 2021

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Lehrer:in

Matej

Lehrer:in