Selbstfürsorge-Austausch - Online @ KörperFREUDE-Yoga-old
Selbstfürsorge-Austausch - Online @ KörperFREUDE-Yoga-old

Selbstfürsorge-Austausch - Online

Persönlichkeitsentwicklung

Klasse

@ KörperFREUDE-Yoga-old

Selbstfürsorge-Austausch - Online @ KörperFREUDE-Yoga-old
Selbstfürsorge-Austausch - Online @ KörperFREUDE-Yoga-old

Beim monatlichen Selbstfürsorge-Austausch gebe ich Dir zum Monats-Thema (wenn Du bei der Jahresbegleitung dabei bist, siehst Du das Thema im Mitgliederbereich) noch ein paar persönliche Impulse & Ideen & dann gehen wir in den gemeinsamen Austausch. Zu Beginn biete ich Dir eine Ankommens-Meditation an, sodass wir gemeinsam in unserem geschützten Raum ankommen können.

Warum eine Selbstfürsorge-Jahresabonnement?

Ich sehe bei einem Großteil der Menschen, die zu mir kommen, dass die Yogastunde hervorragend wirkt. Viele fühlen sich danach geschmeidiger, Schmerzen sind verschwunden, der gewünschte Entspannungseffekt ist da oder der Schlaf nach der Yoga-Stunde war tief & fest. Doch im Alltag - DEINEM LEBEN - klappt es einfach nicht, die Übungen zu etablieren und am Ende des Tages bist Du wieder einmal trotz der allerbesten Vorsätze zu kurz gekommen.

Möchtest Du hier ansetzen & etwas verändern? Ohne Optimierungswahn?

Wenn Du bereit bist in Deine Eigenverantwortung zu kommen, dann unterstütze & begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg Selbstfürsorge leben zu lernen mit Yoga, Meditation & Selbstreflexion. Mache Dir bitte bewusst, dass Selbstfürsorge auch bedeutet Deinen Schatten und Unzulänglichkeiten zu begegnen, genauso wie das wohlige Schaumbad nach einem langen anstrengenden Tag. Die Spannbreite ist groß ... und auch sehr individuell.

Ich biete Dir in meinem Jahresprogramm persönliche Begleitung, monatliche Impulse, Inspiration, Techniken & Übungen sowie Austausch mit Gleichgesinnten.

Das tolle daran: Du bist jederzeit zu 100% flexibel & kannst Deine Yoga- & Meditationspraxis ganz individuell in Deinen Alltag integrieren.

Dich erwartet jeden Monat zu einem bestimmten Thema 1 neues Yoga-Video 1 neue Meditation als Audio-Datei 1 PDF mit Impulsen & Inspirationen (keine Hausaufgaben) 1 LIVE Zoom-Treffen, Dauer ca. 1 Stunde (30 Minuten referiere ich zu einem Thema oder wir machen Übungen & danach gehen wir in den Austausch - die 30 Minuten werden aufgezeichnet)

Du hast in den 12 Monaten jederzeit im geschützten Kursbereich Zugriff auf alle bisher erschienenen Inhalte.

Monatliche Kosten: 19,90 € (KörperFREUDE-Yogis mit 10er-Karte bekommen 10% Rabatt auf den monatlichen Beitrag - eine Abrechnung des monatlichen Beitrages über die 10er-Karte selbst ist NICHT möglich)

Laufzeit: 12 Monate

Die Laufzeit verlängert sich nach den 12 Monaten um jeweils 3 weitere Monate, es sei denn Du sendest mir 4 Wochen vor Ablauf des Jahresabonnements Deine Kündigung zu. Innerhalb der 3 Monatszyklen kannst Du immer 4 Wochen vor Ablauf kündigen.

Datum

Montag, 24. Januar 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Heike

Preise

10,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Selbstfürsorge-Austausch - Online

Datum

Montag, 24. Januar 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:00

(60 min)

Lehrer:in

Heike

Lehrer:in