Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

KörperFREUDE-Yoga-old

KörperFREUDE-Yoga-old

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Ich bin Heike Buschkönig, herzige & kurvige Yogalehrerin & Lebensgenießerin.

    Du darfst hier ein kleines Angebot rund um die Themen Selbstfürsorge, Bodypositive, Selbstliebe, Yoga & Klang entdecken.

    Ich biete Dir einen geschützten Raum, in dem Du so sein darfst, wie Du bist.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Schumannstraße 10, 55543 Bad Kreuznach

    Bewertungen

    rating

    5.0

    21 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Tanja

    vor 10 Monaten

    Im Zentrum für Körper und Seele habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die verschiedenen Dehn- und Entspannungsübungen im Yoga machen meine Rückenschmerzen erträglicher, Heikes herzliche Art ist außergewöhnlich ansteckend und es macht einfach Spaß mit ihr die Übungen durchzuführen. Hoffe, dass schon bald neue Yogastunden angeboten werden❣️


    User headshot

    Anerev

    vor 10 Monaten

    War sehr entspannend, Wohlfühl-Atmosphäre


    User headshot

    Anna-lisa

    vor einem Jahr

    Wahnsinn! Atemberaubende Erfahrung.


    User headshot

    Thorsten

    vor 2 Jahren

    Wunderbare Atmosphäre, liebevolle Anleitung der Yoga-Positionen, ganz individuell für jeden Geschmack, jedes Alter, jede Beweglichkeit … einfach traumhaft schön!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Heike Buschkönig Jahrgang 1982 und gebürtige Bad Kreuznacherin. 

    Voller Liebe, Feingefühl & Humor leite ich Yogastunden, Meditationen, Fantasiereisen in offenen Stunden.

    Ich mag es tiefgehend & trotzdem sanft. Im eigenen Tempo. Selbstbestimmt. Ich gehe tief für meine aber auch Deine Weiterentwicklung auf allen Ebenen - ohne Selbstoptimierungswahn. 

    Ich bin konzentriert, ernsthaft aber genauso lache ich für mein Leben gern & laut, auch mal im Unterricht - meistens über mich. Ich zeige mich wie ich bin - ganz authentisch.

    Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Yoga, Klang, Energiearbeit, ätherischen Ölen, Heilsteinen, Journaling & den Themen des Mond- & Jahreskreises. Ich bin sehr naturverbunden.

    Häufig gestellte Fragen

    Wenn Dein Leben nach Entspannung, Balance, Tiefe & Heilung ruft bist Du hier genau richtig. Wenn Du Power-Yoga, Kopfstand & Sonnengrüße erwartest ... wirst Du Dich bei mir nicht wohlfühlen. Yoga ist kein Sport. Yoga ist Verbindung. Oftmals verlieren wir uns selbst im Alltag oder aufgrund einer bestimmten Situation im Leben. Dann hilft uns Yoga wieder in die Verbindung zu uns selbst zu kommen, mit Mutter Natur & der Quelle allen Seins. Ich verbinde Yoga-, Klang- & Energiearbeit in meinen Kursen, um Dich auf Deinem Lebensweg zu unterstützen. Ich erschaffe während unserer gemeinsamen Zeit einen geschützten Raum & halte den Raum für Dich. So kann gehen, was gehen möchte. So kann sich zeigen, was sich zeigen möchte. Ich gebe Dir ganz viel Freiraum, Dich (neu) kennen zu lernen & Dich liebevoll und mitfühlend so anzunehmen und zu akzeptieren wie Du bist. Denn Dein SO SEIN IST wundervoll. DU bist wundervoll.
    Das Zentrum öffnet immer 30 Minuten vor Kursbeginn. So kannst du in Ruhe ankommen. Wir fangen pünktlich an - die Tür ist ab Kursbeginn verschlossen. Wenn Du etwas zu spät kommen solltest - melde Dich bitte kurz via WhatsApp oder Handy-Anruf bei mir. Dann kann ich Dich nach der Anfangsentspannung noch einlassen.
    Ich habe entsprechendes Equipment vor Ort: dicke Gymnastik-Matten, Decken, Sitzkissen, Yoga-Bolster, Yoga-Blöcke, Yoga-Gurte Du kannst jedoch auch gerne Dein eigenes Equipment mitbringen: · Matte, Yoga-Bolster, Sitzkissen, Yoga-Block, Yoga-Gurt oder Nackenrolle Ich empfehle Dir auf jeden Fall ein großes Bade-Handtuch mitzubringen als Auflage. Evtl. dicke Socken & Deine eigene Kuscheldecke.
    Bitte storniere die Buchung in Eversports! In der jeweiligen Veranstaltung steht, bis wann Du kostenfrei absagen kannst & die Stunde Dir wieder gut geschrieben wird. Bitte beachte unbedingt die Stornierungsfristen - denn der Grund der Absage ist unerheblich.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Gruppenangebote

    • Meditation

    • Persönlichkeitsentwicklung

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos