Booty Camp

Flying Pilates
On 07/14/2019 12:00 o'clock
Address: Eppendorfer Weg 57a, 20259 Hamburg
Price: 16.00 €

About

Unser Squats-Fan Sabrina hat ein Highlight für euch und eure wohlgeformte Rückseite parat: An diesem Sonntagmorgen setzen wir die Rückansicht ins rechte Licht und formen Po und Beine - natürlich mit Hilfe des Tuches. Freu dich auf 60 Minuten Squats, Lunges, Leg Lifts und Booty Kicks zur passenden Musik. Und plane für den Heimweg am besten etwas mehr Zeit ein. Die Beine werden vor Freude zittern.

Sonja
Als ich vor sechs Jahren das erste Mal ein Tuch in der Hand hatte und damit fliegen durfte, war es um mich geschehen. Die Leichtigkeit des Materials, das doch so viel Kraft und Körperspannung fordert, übte eine fast magische Anziehungskraft auf mich aus. So stark, dass ich meinem Gefühl folgte und Flying Pilates gründete. Die Art und Weise, wie die Tücher das Pilatestraining ergänzen und bereichern, fasziniert mich bis heute, macht mich neugierig und lässt mich immer weiter forschen und ausprobieren. Ich freue mich, dass ich diese Begeisterung mit euch teilen kann.

Prices

  • Single ticket • 16.00 €

Cancellation conditions

Stornierungen sind bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Falls du nicht kommen kannst, storniere deine Buchung bitte auch kurzfristig. So gibst du Personen, die auf der Warteliste stehen, noch die Möglichkeit, mit uns zu fliegen.