Morning Flow @ The Mindful Spaces
Morning Flow @ The Mindful Spaces

Morning Flow

Morning Flow @ The Mindful Spaces
Morning Flow @ The Mindful Spaces

Datum

Dienstag, 23. Juli 2019

Uhrzeit

07:30 - 08:30

(60 min)

Ort

Am Sandtorkai 23, 20457 Hamburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Anja

Über

Meine Liebe zum Yoga kam erst recht spät und auf dem zweiten Blick. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal in einem Yogastudio und hatte nach 2 Besuchen beschlossen, dass Yoga nichts für mich ist. Zuviel „Om“ und zu viele Verbiegungen, mit denen ich nichts anfangen konnte. Doch dann kam die 2. Chance - und ich habe Vinyasa und Yin Yoga kennen- und lieben gelernt. Beim Yoga geht es nicht nur um die Asanas an sich, sondern um viel mehr. Yoga ist eine Lebenseinstellung. Die Verbindung von Körper, Geist und Herzen ermöglicht einen achtsameren Umgang mit sich und mit anderen. In unserem (oft stressigen) Alltag vergessen wir uns gern selbst. Gerade dann benötigen wir eine gute innere Balance. In "meinem" Unterricht darf auch gern gelacht werden - auch und gerade über sich selbst. Yoga ist kein Wettkampf oder Vergleich.

Preise

130,00 €

10er Karte - 2 Monate

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Morning Flow

Datum

Dienstag, 23. Juli 2019

Uhrzeit

07:30 - 08:30

(60 min)

Lehrer:in

Anja

Lehrer:in