Dein Fitnesstudio The Mindful Spaces direkt in der Hafencity in der wunderschönen Hansestadt Hamburg bietet dir ein umfangreiches Angebot für deinen Körper, Seele und Gesundheit. Neben Meditationen, Yoga, Coaching und Bodywork werden dir hier außerdem diverse Trainings und Retreats rund um deine Vitalität und deine physikalischen Belange angeboten. Komme ins The Mindful Spaces und erlange hier in einer angenehmen Atmosphäre ein ganzheitliches Wohlbefinden durch Achtsamkeit in allen Lebensbereichen. Du erreichst das Studio in nur wenigen Gehminuten von der Busstation Singapurstraße oder von den Magellan-Terrassen.

Bewertungen

4.9
15 Bewertungen, 3 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    4.7
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 5 Monaten

sehr schöne und professionelle Yoga Stunde

vor 6 Monaten

Wunderbare Stunde mit einer einfühlsamen Lehrerin .

vor 9 Monaten

Sehr schön und sauber. Tolle Yogaklasse

Über das Team

Michael Merks ist ein Coach des The Mindful Spaces. Sein Fokus liegt auf Coaching, Mindfulness in Life & Leadership sowie Bodywork. Er unterstützt sein über 20 Jahren als Berater und Coach Individuen dabei, mehr Bewusstheit über ihr Selbst sowie den täglichen Interaktionen mit ihrer Umwelt zu erlangen. Dafür nutzt er zahlreiche Methoden, um die individuellen, oft unbewussten Potenziale jedes Einzelnen zu aktivieren. Michael hat schon über 25 000 Menschen in seinen Trainings und Workshops geleitet.