Clownerie und Lachyoga für´s Herz  @ Yogaschule Astrid Wunder
Clownerie und Lachyoga für´s Herz  @ Yogaschule Astrid Wunder

Clownerie und Lachyoga für´s Herz

Clownerie und Lachyoga für´s Herz  @ Yogaschule Astrid Wunder
Clownerie und Lachyoga für´s Herz  @ Yogaschule Astrid Wunder

Die Clownerie macht einfach Freude, stärkt deine Persönlichkeit, dein authentisches Ich und macht Mut!

Du kannst durch Clownerie Leichtigkeit und ungezwungenes SEIN erleben. Einfach Sein. ;) Klingt das nicht toll? Auch wenn du als Clown gar nicht auf die Bühne möchtest....Clownerie tut deinem Herzen gut und deine innere Clownin oder dein Clown kann dich dabei unterstützen,  

Lachyogaübungen in der Gruppe anzuleiten - auch wenn du noch nicht die Lachyogaausbildung absolviert hast kannst du mitmachen- clownerie macht mutig! 

Clownerie sorgt für ein entspanntes Leben.  

 Wenn du dich mit deinem inneren Clown verbindest und dich selbst ausprobierst, kannst Du deine Lebensfreude erleben und dich mit deinem Herzen verbinden.

In heiterer ganz ungezwungener fröhlicher Atmosphäre werden wir in diesem Workshop viel Spaß mit spielerischen Clownsübungen, Musik, Bewegung, Lachübungen und gemeinsamen Lachen erleben. 

Vorkenntnisse in Clownerie sind nicht erforderlich. 

Einfach Sein. Klingt das wohl wunderbar? Kursleitung:  Astrid Klatt - Astrid Wunder

             Astrid ist Yogalehrerin,

             Lachyogalehrerin, Kunsttherapeutin und Künstlerin

             Als Clownin Paula Wunder von Sprudel

             ist sie in Altenheimen und Kindergärten unterwegs. 

             Paula hat immer ein Lachen dabei. ;) 

  

Ort:           Die Kurse finden in der Yogaschule Astrid Wunder,

              Drei-Eichen-Weg 15, 59069 Hamm statt

              in gemütlicher Atmosphäre. 

Datum

Beginnt am Samstag, 1. Juni 2024

Mehrere Termine

Ort

Drei-Eichen-Weg 15, 59069 Hamm

Lehrer:in

Lehrer:in

Astrid

Über

Zum eigenen Stressabbau habe ich ca. 2010 den Weg zum Yoga und zur Meditation gefunden. Hier konnte ich mich mit meinem Körpergefühl und mit meinen Herzenswünschen verbinden. 2012 - 2015 habe ich nebenberuflich eine dreijährige Kunsttherapeuten-Ausbildung absolviert. Hierdurch habe ich mich weiter für die Lebensfreude entschieden mit Fortbildungen in Clownerie und Lachyoga. Lachyoga ist für mich ein wesentlicher Schlüssel zum Glück. Heute habe ich eine kleine Yogaschule in Hamm und unterrichte mit Begeisterung Yoga und Lachyoga. Auch künstlerische Angebote kannst du an der Yogaschule erleben, da ich gerne male und kreativ bin. Be happy!

Ausbildung

Yogalehrer Ausbildung, Lachyogalehrer-Ausbildung , Yoga Dance Trainerin, Kunsttherapeutin, Clownin, Künstlerin

Tickets

130,00 €

Wiederholerpreis clownerie, wenn du schon einen clowneriekurs bei mir gemacht hast

180,00 €

clownerie und Lachyoga für´s Herz

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

01.06.2024

10:00 - 16:00

Drei-Eichen-Weg 15, 59069 Hamm

Astrid

02.06.2024

10:00 - 16:00

Drei-Eichen-Weg 15, 59069 Hamm

Astrid

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung oder Umbuchung (umbuchen auf einen anderen Kurs oder ein anderes Datum) Ihrerseits, - die bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn bei uns schriftlich eintrifft, befreit Sie vollständig von der Zahlung der Kursgebühr. - die später als 2 Wochen vor Seminarbeginn bei uns eintrifft, werden 50 % der Kursgebühr fällig - die später als eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eintrifft bzw. Fernbleiben vom Seminar, werden 100 % der Kursgebühr fällig Bei vorzeitigem Abbruch oder Storno des Seminars oder einzelner Teile seitens des Teilnehmers erfolgt keine Rückzahlung der Seminargebühr.

Umbuchung und Stornierung bedürfen in jedem Fall der Schriftform und erhalten rechtliche Gültigkeit erst durch unsere Rückbestätigung. Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich. Bei Umbuchung des gleichen Seminars auf einen anderen Termin bis spätestens 14 Tagen vorher, wird eine kleine Umbuchungspauschale fällig. Bei späterer Umbuchung wird die gesamte Gebühr fällig.

Clownerie und Lachyoga für´s Herz

Datum

Beginnt am Samstag, 1. Juni 2024

Mehrere Termine