Trial offers from

€15.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Eine Yogaschule mit gemütlicher Atmosphäre für Yogaklassen bis zu max. 12 Teilnehmern. Die Räumlichkeiten sind auf einem Gutshof ganz ländlich gelegen mit wunderbarem Aussengelände für Yoga und Lachyoga. Die Yogaschule befindet sich in der 1. Etage. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Übernachtungsmöglichkeiten sind nicht direkt am Gutshof, aber in der Nähe gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für Teilnehmer von außerhalt.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Drei-Eichen-Weg 15 , 59069 Hamm

Reviews

rating

4.7

3 reviews

Room Quality

4.7

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.7

Atmosphere

4.7

Price Performance

4.7

Petra

6 months ago

Den Alltag vergessen und entspannen. Darauf freue ich mich einmal wöchentlich.


Rüdiger

a year ago

Das sanfte Hatha Yoga ist auch für Anfänger gut geeignet und bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Entspannung, Atemtechnik und Körperübung. Kein Stress, sehr angenehme Atmosphäre.


Thordis

a year ago

Hab gerade meinen Online-Kurs sanftes Hatha Yoga bei Astrid für diese Woche beendet. Es war wie immer super entspannend. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Ein echtes Highlight!!!


Further helpful information

About the Team

Astrid Klatt, Yogalehrerin, Lachyogalehrerin und Kunsttherapeutin, leitet mit grosser Herzensfreude die Yogaschule. Sie bereitet ihren Kursteilnehmern mit sehr kreativen Kursen , Workshops und Fortbildungen viel Lebensfreude. Astrid bietet an der Yogaschule eine besondere Fortbildung für Lachyogatrainer an, die zusätzlich zur Lachtrainerausbildung nach Dr. Madan Kataria, Fortbildungen in Yoga, Improvisationstheater, Clownerie und Learning by Doing mit special events beinhaltet.

Frequently Asked Questions

Besuche die Yogaschule Astrid Wunder, um mehr Lebensfreude , Harmonie und Selbstvertrauen in dein Leben zu bringen.
Es sind Matten, Decken und Kissen da. Du brauchst nichts mitbringen. Aber wenn du möchtest, dann kannst du deine eigene Matte und Decke und Kissen mitbringen.
Dann storniere deine Buchung im Buchungskalender. bis zu 24 Stunden vorher ist das problemlos möglich.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here