Kinder Yoga @ Yogaful Space
Kinder Yoga @ Yogaful Space

Kinder Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kinder Yoga @ Yogaful Space
Kinder Yoga @ Yogaful Space

Yoga für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahre

Hier buchst du die 3-teilige Kursreihe für 36 Euro. Du kannst alternativ auch nur einzelne Termine für jeweils 13 Euro über den Stundenplan buchen.

"Und am Ende ist das Lachen Deines Kindes, die einzige Währung, die existiert."Kinder sind unsere Zukunft, entspannte und glückliche Kinder erst recht!

Kinderyoga-Stunden sind vielseitig: mal bunt, mal laut, mal lustig und manchmal auch ganz leise, aber immer mit ganz viel Spaß verbunden.Mit kleinen Meditationen, viel Bewegung, Möglichkeiten für freies Spielen und Entdecken. So können die Kinder einen leichten Zugang zu sich selbst finden, innerlich wachsen und sich nach außen stärken.

Herzlich Willkommen sind alle Kinder zwischen 4-7 Jahren, die alleine ohne ein Elternteil für eine 45-minütige Yogaeinheit im Studio bleiben können. Ihr lieben Eltern könnt so lange ebenfalls entspannen und einen Spaziergang machen oder ein Café trinken gehen.

Was benötigt euer Kind für die Stunde?

  • bequeme Kleidung (Sporthose, Leggins, T-Shirt etc.)
  • warme Strümpfe
  • etwas Warmes zum Drüberziehen (Pulli, Strickjacke etc.)
  • die eigene Yogamatte kann gerne mitgebracht werden, ist aber keine Pflicht
  • Yogamatten, Decken und Sitzkissen sind vorhanden

Termine: Sonntags, 14., 21., und 28. April jeweils 14.00 – 15.00 Uhr inkl. Zeit zum Ankommen

Hinweis:
Die Kursreihe findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 7 statt.

Datum

Begann am Sonntag, 14. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Regensburger Straße 110, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Lehrer:in

Lehrer:in

Ines K.

Über

Ich bin Ines, 44 Jahre alt, Mama einer Tochter und liebe und lebe YOGA schon seit vielen Jahren. Daher habe ich mich entschlossen, mich neben meinem Hauptjob 2018/2019 als Yoga-Lehrerin ausbilden zu lassen. Ganz wichtig sind mir dabei auch die Kinder, weshalb ich gleich noch eine Kinderyogalehrer-Ausbildung mit angehängt habe.

Ausbildung

200 Std. Basic Teacher Training Kinderyoga-Ausbildung

Tickets

36,00 €

Gesamtticket Kinder Yoga: 14., 21. und 28.04.2024

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

28.04.2024

14:00 - 15:00

Regensburger Straße 110, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Ines K.

14.04.2024

14:00 - 15:00

Regensburger Straße 110, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Ines K.

21.04.2024

14:00 - 15:00

Regensburger Straße 110, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Ines K.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

  • Stornierung bis 2 Monate vor dem erstenTermin der Veranstaltung: Erstattung des Veranstaltungspreises abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 15 Euro
  • Stonierung bis 14 Tage vor dem ersten Termin der Veranstaltung: Erstattung von 50% des Veranstaltungspreises
  • Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich, auch nicht bei Krankheit. Es kann jedoch eine Ersatzperson zum Termin kommen.
  • Mail an hello@yogaful.space

Kinder Yoga

Datum

Begann am Sonntag, 14. April 2024

Mehrere Termine