Über uns

Yogaful Space - Dein Raum für modernes Yoga, Achtsamkeit und Community in Neumarkt.Wir bieten Klassen vor Ort im Studio, Online Live Streams und Yoga On Demand in unserer Videothek!

Yogaful Flow - Wir fühlen uns vor allem im Vinyasa Yoga zuhause - ein dynamischer Yogastil, bei dem die einzelnen Asanas (Yoga-Positionen) in fließenden Bewegungen zusammengesetzt sind und in Verbindung mit dem Atem praktiziert werden. Dadurch kann eine Art Meditation in Bewegung entstehen. Du übst dich in Achtsamkeit, Gelassenheit und Hingabe.

Yogaful Community - Gemeinsam ist alles schöner! Deshalb ist Community ein wichtiger Bestandteil bei uns. Wir sind ein Ort, an dem wir Menschen zusammenbringen. Wir wollen voneinander lernen, uns gegenseitig inspirieren, wundervolle Erfahrungen miteinander teilen und jede Menge Spaß miteinander haben.

Yogaful Spirit - Atmung, Meditation und Yogaphilosophie– bei uns bekommst du nicht nur traditionelles Yoga modern interpretiert, sondern auch Inspiration für wohltuende Routinen und ein gesundes Mindset.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Regensburger Straße 110 , 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Bewertungen

rating

5.0

51 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Robert

vor einem Monat

Wirklich ein klasse Studio… harmonische, variantenreiche Klassen für alle Level und tolle Lehrerinnen 🙏🏼


User headshot

Martin

vor einem Monat

Ein schön eingerichtetes Yoga-Studio. Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich auch während der Yoga-Stunde jederzeit wohl und gut durch die Übungen geführt. Ich werde definitiv noch einmal wieder kommen.


User headshot

Alex

vor 2 Monaten

Unfassbar tolles Studio. Jede Klasse ein Schmeichler für den Körper und die Seele.


User headshot

Michael

vor 2 Monaten

Wundervolles Yogastudio! Professionelle Yogastunden. Sehr sauber. Man fühlt sich gleich willkommen. Tolle Atmosphäre


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind topausgebildete Yoga Lehrer:innen und wollen unser Wissen, unsere Erfahrungen und Leidenschaft zum Yoga mit dir teilen, dich inspirieren und auf deinem Yogaweg begleiten.

Häufig gestellte Fragen

Du kannst deine Buchung für offene Klassen bis 24 Std. vor Klassenbeginn kostenfrei stornieren. Deshalb melde dich am besten erst zur Klasse an, wenn du dir sicher bist, dass du kommen kannst. Die Stornierungsbedingungen für Kursreihen, Workshops und Retreats findest du im jeweiligen Buchungsbereich.
Get that Yogaful Feeling! Yogaful Space ist ein Raum, an dem du die Fülle des Yoga für dich entdecken kannst und erlebst, dass Yoga so viel mehr ist als das bloße Üben von Asanas. Hier findest du einen Ort, an dem du dir selbst näher kommst, dich körperlich, emotional und geistig wieder mit dir verbunden fühlst. Hier triffst du auf eine Community, die dich inspiriert und und zum Strahlen bringt. Für innere Ausgeglichenheit, mehr Wohlbefinden und echte Freude in deinem Alltag.
Du bist neu hier? Dann haben wir unter folgendem Link die wichtigsten Fragen zum Studio für dich gesammelt und beantwortet: https://yogaful.space/neu-hier/ Unser Studio öffnet 20 Minuten vor der Klasse. Nach der Yogastunde sind wir auch noch weitere 20 Minuten für dich da. Bei einer warmen Tasse Tee kannst du die Yogaeinheit noch gemütliche ausklingen lassen. Plane bitte genügend Zeit ein für deinen Corona-Schnelltest, fürs Einchecken und Umziehen. Dein Yoga soll ein entspannendes Erlebnis für dich sein, komme deshalb lieber etwas früher, uns sei gute fünf Minuten vor Klassenbeginn auf deiner Matte. Es gibt keine eigenen Studio-Parkplätze, du kannst aber direkt auf der Straße vor dem Haus parken. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Bring' dir etwas zu trinken mit, und komme in bequemer Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst. Da wir zwischendurch lüften, empfiehlt es sich einen Pulli mitzunehmen.
Yoga-Equipment (Matten, Blöcke, Gurte, etc.) gibt es für dich im Studio. Sehr gern kannst du auch deine eigene Yogamatte mitbringen, denn darauf übt es sich einfach am schönsten.
Eine Frage ist noch ungeklärt? Dann schau mal auf unserer Website vorbei. Unter Neu hier? werden einige Frage beantwortet.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Thai-Yoga-Massage

  • Vinyasa Yoga

  • Kundalini Yoga

  • Yin Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Hatha Flow Yoga

  • Pranayama

  • Pränatal Yoga

  • Tantric Hatha Yoga

  • Kinder Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos