YOGA mit BABY April /Mai @ HAMA STUDIO Hamburg
YOGA mit BABY April /Mai @ HAMA STUDIO Hamburg

YOGA mit BABY April /Mai

Baby und Kind

Kurs

@ HAMA STUDIO Hamburg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
YOGA mit BABY April /Mai @ HAMA STUDIO Hamburg
YOGA mit BABY April /Mai @ HAMA STUDIO Hamburg

Dieser 4wöchige Kurs gibt dir die Möglichkeit dich mit anderen Müttern auszutauschen und schenkt dir und deinem Baby eine eine kraftspendende Auszeit.

Die Zeit nach der Geburt deines Kindes ist eine besonders magische Zeit.Dennoch körperlich, wie mental herausfordernd.

Als selbst frisch gebackene Mama möchte ich dich unterstützen wieder bei dir anzukommen, dich selbst und dein kleines Wunder mit Liebe anzunehmen in allen Facetten, welche diese neue Reise mit sich bringt.

Eine ganzheitliche Praxis, die dich durch individuelle Asanas, Atem und Achtsamkeitsübungen, sowie Meditation in deiner Rückbildungssphase aber auch in der Zeit danach unterstützen kann. Du kannst mit deinem Baby aber auch nur für dich üben. Dabei ist es nicht wichtig, ob du vorher schon mal Yoga praktiziert hast.

Dich erwartet

  • sanfte und kräftigende Bewegungen und Mobilisation
  • tiefenentspannende Dehnübungen
  • Meditation und Atemübungen
  • gemeinsames Chanten
  • Sanfte Beckenbodenstärkung
  • Austausch und Verbindung mit anderen Eltern*Bezugspersonen

Dein Baby darf währenddessen krabbeln und erkunden, schlafen oder wird gerne auch mit einbezogen.

Ich freue mich dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen.

Datum

Begann am Freitag, 5. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Pappelallee 16a, 22089 Hamburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Nina

Über

NINA-Studioleitung und Lehrerin (Yoga und Bewegung) "Lokah samastah sukhino bavhantu" Dieses Mantra ist eines meiner Liebsten und gehört für mich zu den wichtigsten Dingen, woran wir uns in der Yoga Praxis erinnern dürfen. Wir sind alle miteinander verbunden, gehören zueinander und sind verantwortlich füreinander. Verantwortlich für unsere Taten, unsere Worte, unsere Gedanken. Wir dürfen anfangen uns um uns zu kümmern, um unsere Mitmenschen, um jedes Lebewesen und um Mutter Natur. Wenn wir dies tun, werden wir feststellen, wie beschützt, gehalten und geborgen wir in diesem Kreis doch sind. Dieses Gefühl der Einheit möchte ich in meinen Klassen weitergeben. Egal, ob es Yoga für Erwachsene, Kinderyoga oder ein schweißtreibendes Workout ist. Wir schaffen gemeinsam mehr Bewusstsein für dich und deine Umwelt. Ich freu mich darauf mit euch GEMEINSAM auf die Matte zu kommen. Namaste, deine Nina

Tickets

30,00 €

EGYM / USC Zusatzticket

67,00 €

Alle 4 Termine

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

03.05.2024

11:30 - 12:30

Pappelallee 16a, 22089 Hamburg

Nina

05.04.2024

11:30 - 12:30

Pappelallee 16a, 22089 Hamburg

Nina

19.04.2024

11:30 - 12:30

Pappelallee 16a, 22089 Hamburg

Nina

26.04.2024

11:30 - 12:30

Pappelallee 16a, 22089 Hamburg

Nina

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Dieser Kurs kann bis zu 5 Tage vor Beginn storniert werden

YOGA mit BABY April /Mai

Datum

Begann am Freitag, 5. April 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Nina

Lehrer:in