ᗯIᒪᒪKOᗰᗰEᑎ ᘔᑌᕼᗩᑌᔕE Herzlich willkommen im Hama Studio Hamburg.

Dein Ort um dich auf verschiedenste Arten zu entfalten und in der Gemeinschaft zu wachsen. Von unserem breiten Angebot an YOGA, über ANIMAL FLOW, HIIT und anderen Bewegungskonzepten bis hin zu GANZHEITLICHE ERNÄHRUNG und WORKSHOPS in darstellenden Künsten ist für jedes Herz von Groß bis Klein etwas dabei.

ᗯᗩS ᗷEᗪEᑌTET ᕼᗩᗰᗩ?

Wir haben uns bewusst für diesen Namen entschieden, da er in so vielen unterschiedlichen Arten unsere Philosophie widerspiegelt.

HAM ist Hindi und bedeutet WIR

Das Hama Studio ist ein ORT FÜR GEMEINSCHAFT, an dem wir gemeinsam wachsen dürfen. Hier trainiert nicht der einzelne, anonym in einem Studio, sondern ganz bewusst an einem sicheren Ort, der Raum für die persönliche Entwicklung bietet. Für Groß und Klein.

Wir fühlen uns in Hamburg Hamm sehr wohl und freuen uns zu sehen ,wie diese hammer Community stetig wächst. So findet sich also auch die Liebe zu diesem Viertel im Namen.

Eben ein HAMA STUDIO für die Hammer Community in Hamm.

show more

Social Media

Contact

Ratings

5
115 ratings, 23 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
18 days ago

Der Animal flow war eine großartige neue Erfahrung. Top

a month ago

Prima!

2 months ago

Sehr gut gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen. Geht auf auf die Teilnehmer ein und korrigiert einen, was mir persönlich sehr gefällt. Bis jetzt das beste Yoga in dem ich war!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager