Bhagavad Gita / Teil 1 @ devayoga
Bhagavad Gita / Teil 1 @ devayoga

Bhagavad Gita / Teil 1

Persönlichkeitsentwicklung

Kurs

@ devayoga

Bhagavad Gita / Teil 1 @ devayoga
Bhagavad Gita / Teil 1 @ devayoga

Dieser Kurs ist geeignet, wenn du die Einführung in die Bhagavad Gita bereits gemacht hast.

Eine der schönsten Weisheitsschriften Indiens. Der Dialog zwischen dem menschlichen Selbst und dem weisen Teil in uns, der uns die besten und klügsten Ratschläge geben kann. Der Anteil in uns, der oft nicht gehört wird, weil der Alltag uns zuschüttet mit Anforderungen und allem mögliche, das uns ablenkt.

Wenn wir uns aber ein wenig Zeit nehmen, um mit der Weisheit die in uns ruht wieder in Verbindung zu gehen, dann wird sich so mancher Knoten in uns lösen. Ein Text voller Tiefe und Weisheit, der sich vor allem dann erschließt, wenn man über ihn spricht und meditiert.

Mini-Artikel: https://www.devayoga.de/bhagavad-gita.html

Mini-Post Instagram: https://www.instagram.com/p/B8bJ51eoUFR/?img_index=1

Es gibt Aufzeichungen und Audiodateien der Abende und Meditationen, die du im Mitgliederbereich anhören kannst danach.

Datum

Begann am Sonntag, 25. Februar 2024

Mehrere Termine

Ort

Hagenstraße 19, 64297 Darmstadt

Lehrer:in

Lehrer:in

Martina

Tickets

195,00 €

Membershipinh // Bhagavd Gita Kurs Teil 1 / 5 Termine

225,00 €

Bhagavad Gita Kurs Teil 1 / 5 Termine

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

09.06.2024

11:45 - 13:45

Hagenstraße 19, 64297 Darmstadt

Martina

07.07.2024

11:45 - 13:45

Hagenstraße 19, 64297 Darmstadt

Martina

25.02.2024

11:45 - 13:45

Hagenstraße 19, 64297 Darmstadt

Martina

17.03.2024

11:45 - 13:45

Hagenstraße 19, 64297 Darmstadt

Martina

21.04.2024

10:30 - 12:30

Hagenstraße 19, 64297 Darmstadt

Martina

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

  • bis 60 Tage vor Kurs/Workshopstart wird eine Gebühr von 25% des Beitrages berechnet
  • ab 60 Tage vor Kurs/Workshopstart wird eine Gebühr von 50% des Beitrages berechnet
  • ab 14 Tage vor Kurs/Workshopstart ist die volle Gebühr fällig; ein Ersatzteilnehmer kann genannt werden, dann sind 25% Aufwandsentschädigung fällig

Bhagavad Gita / Teil 1

Datum

Begann am Sonntag, 25. Februar 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Martina

Lehrer:in