SOUL YOGA  @ KarmaCouch. Yoga & Entspannung
SOUL YOGA  @ KarmaCouch. Yoga & Entspannung
SOUL YOGA  @ KarmaCouch. Yoga & Entspannung
SOUL YOGA  @ KarmaCouch. Yoga & Entspannung

Mit Soul Yoga folgen wir dem Gefühl etwas zurück geben zu wollen, für das Glück, das wir täglich erfahren. Denn egal, wie verstrickt wir in unsere Alltags-Probleme sind, es geht uns wahnsinnig gut: Wir leben in Sicherheit, satt und warm, haben Rechte, Ärzte, Freunde, Urlaub, schöne Städte, leben in einer Demokratie und beschäftigen uns mit Mode, Sport und Persönlichkeitsentwicklung. Und dafür bin ich unsagbar dankbar.

Ich spende eine Yogasession, und ich möchte dafür kein Geld. Statt dessen bitte ich jede/n, mit offenem Herzen, voller Mitgefühl und gerne großzügig für unsere Mission zu spenden, den wir uns immer wieder erneut aussuchen.

Unsere Mission dieses Mal: 'Frauenrechte' weltweit! SPENDEN FÜR TERRE DES FEMMES

Ich persönlich bin immer wieder erschüttert, wie anders wir Frauen so oft behandelt werden, nur weil wir Frauen sind. Während wir in unseren Breiten ebenfalls noch lange nicht am Ziel der Gleichberechtigung sind (Stichworte zB Gender Pay Gap oder Frauenverachtende Texte in erfolgreichen (!) Rap-Songs), gibt es andere Regionen auf diesem Planeten, wo noch so viel mehr passieren muss. Deswegen habe ich dieses Mal diese Mission für uns ausgesucht. Ein Thema, das wehtut und polarisiert. Gerade deswegen ist es so wichtig, das wir uns alle gemeinsam engagieren.

Terre des Femmes – zu deutsch: Erde der Frauen – ist eine gemeinnützige Menschenrechtsorganisation für Frauen. Denn noch immer leiden Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt unter Diskriminierung, Zwang, Ausbeutung und Gewalt. Die Organisation setzt sich weltweit für die Wahrung der Rechte von Frauen und Mädchen ein. Schwerpunktthemen sind dabei weibliche Genitalverstümmelung, häusliche und sexualisierte Gewalt, Frauenhandel, Gewalt im Namen der Ehre, Zwangsverheiratung und die Ausbeutung weiblicher Arbeitskraft. Auch gegen sexistische Werbung setzt sich die Organisation ein.

SOUL YOGA Mission: 'Frauenrechte' weltweit! Plätze: max 11 Plätze Zielbetrag: 450 Euro Am Sonntag, 11. Oktober, 10-11.30 Uhr im Studio in Mittelnkirchen Es gibt 11 Plätze, anmelden könnt ihr euch gleich hier, die Teilnahme an sich ist kostenlos. Vor Ort könnt ihr dann spenden.

Datum

Sonntag, 11. Oktober 2020

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Room

KarmaCouch

Ort

Muddweg 166A, 21720 Mittelnkirchen

Lehrer:in

Lehrer:in

Rieke

Über

Zertifizierte Yogalehrerin & KarmaCouch Gründerin Mein Weg zum Yoga war der eines neugierigen 'Fitness-Junkies': Ich wollte einfach alles ausprobieren, bis eines Tages auf einmal Yoga da war. Und einfach blieb. Heute weiß ich, ich bin bei Vinyasa Power Yoga und Yin Yoga perfekt aufgehoben. Hier finde ich alles, was ich brauche, um immer wieder in die Balance zu finden. Neben der Balance liegen für mich im Yoga zwei weitere unermessliche Schätze. Hier bin ich achtsam mit mir. Hier übe ich Selbstliebe und Selbstverantwortung. Denn in jeder Haltung geht es darum, die für mich passendste Variante zu finden. Meine Grenzen zu spüren und ohne Bewertung zu akzeptieren, ist vielleicht die schwierigste Yoga-Haltung von allen. Aber ganz sicher eine der Wertvollsten. Auch - und vor allem - jenseits der Matte. Wenn du Lust hast, mit mir zusammen zu entdecken, wie Yoga dein Leben zum Positiven verändert, würde ich mich riesig freuen!

Ausbildung

Yogalehrerin RYT 500 (AYA) Meditationsleiterin 50h (Holger Zapf/Unit Yoga Hamburg) Yin Yoga 50h (Wolfgang Riedl/Berlin) Yin Yoga & Restorative Yoga 50h (Tasja Walther, Holger Zapf, Iris Schwarz/Hamburg) Yoga Personal Trainer 60h (Romana Lorenz-Zapf, Holger Zapf/HH, zertifiziert nach AYA) Reiki Grad I (Anneke Breuer)

Preise

0,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

SOUL YOGA

Datum

Sonntag, 11. Oktober 2020

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)