Neumond Kakaozeremonie mit Yin Yoga und Sound @ El Malu
Neumond Kakaozeremonie mit Yin Yoga und Sound @ El Malu

Neumond Kakaozeremonie mit Yin Yoga und Sound

Yoga

Event

@ El Malu

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Neumond Kakaozeremonie mit Yin Yoga und Sound @ El Malu
Neumond Kakaozeremonie mit Yin Yoga und Sound @ El Malu

Wir starten diesen Abend mit einer herzöffnenden Kakaozeremonie, gefolgt von einer Meditation. Von da aus gehen wir über zu einem Neumondritual, bei dem wir uns Ziele für den neuen Mondzyklus setzten und alles hinter uns lassen, was wir nicht mehr brauchen. Abgerundet wird der Abend mit einer Yin Yoga Stunde und einer Sound Journey.

Über die Magie des Kakaos, des Neumond Rituals und Klang. 

Kakao hat eine herzöffnende Wirkung. Verbinde dich mit deinen Gefühlen, erlange neue Erkenntnisse lass alles, was du nicht mehr brauchst, los. Stärke deine Intuition, deine Kreativität und Selbstliebe. 

Bei unserem Neumond Ritual schauen wir auf das, was wir im neuen Mondzyklus alles erreichen wollen. Anschließend lassen wir Altes los, was uns nicht mehr dient. So können wir mit Klarheit und Fokus starten. 

In der Yin Yoga Sunde bewegst du dich langsam und sanft durch einzelne Yin Yoga Positionen, welche deinen Körper dehnen, entspannen und öffnen. Dabei spürst du die Vibration von Klangschalen und anderen Instrumenten um deinen Körper herum. Abgerundet wird die Yin Yoga Stunde mit einer Sound Journey.

Bei dem Kakao, den wir zusammen trinken werden, handelt es sich um den Criollo & Trinitario Edelkakao „Suyana Ceremonial Blend“ aus Peru. 

Was dich bei der Neumond Kakao Zeremonie erwartet:

  • Kakao-Zeremonie
  • Meditation und Breathwork
  • Neumond Ritual mit Journaling und Moonology Karten
  • Yin Yoga & Sound Journey

Das El Malu Studio bietet dir einen sicheren und geschützten Raum, um dich ganz auf die Erfahrung einzulassen. Die Zeremonie wird in einer kleinen Gruppe stattfinden. Es ist keine (Yoga-)Vorerfahrung notwendig. Bitte bring zu dem Event warme und bequeme Yoga-Bekleidung mit, um in den entspannenden Positionen nicht auszukühlen.

Datum

Freitag, 5. April 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)

Ort

Mittelstraße 3, 50996 Köln

Lehrer:in

Lehrer:in

Angela

Über

Hallo, ich bin Angela Vog, Yoga- und Meditationslehrerin, Ernährungsberaterin, Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich bin gebürtige Kölnerin, hier lebe und arbeite ich auch. Meine 2-jährige Yogalehrer Ausbildung absolvierte ich am VEDA Institut für Yoga und Meditation und ich unterrichte seit Dezember 2014 in Köln. Durch Stefanie Arend durfte ich in die wunderbare Welt des Yin Yogas eintauchen und habe 2016 bei ihr die Yin Yoga Ausbildung gemacht. 2019 habe ich eine Fortbildung Pre- und Postnatal Yoga bei Bliss Baby Yoga abgeschlossen. Von Tobias Frank und Luna Libertad habe ich gelernt, mit Thai Yoga und achtsamen Berührungen Körper und Seele zu berühren. Seit 2018 leite ich das Yoga Studio „Om my Yoga“ in Köln Rodenkirchen. Yoga bedeutet für mich im Hier und Jetzt zu sein. Persönliche Grenzen zu erkennen, sie zu respektieren und mit ihnen zu spielen. Ich liebe dynamisches Yoga ebenso wie sanftes Yoga, die Balance zu finden und dabei auf die individuellen Bedürfnisse zu achten, jeden Tag aufs Neue.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei der Absage eines Events werden folgende Stornierungsfristen angesetzt:

– bis 1 Woche vor Workshop: kostenfrei
– 1 Woche bis 48h vor Workshop: 50% des Buchungspreises wird abgezogen
– ab 48h vor dem Workshop: 100% des Buchungspreises wird abgezogen

Neumond Kakaozeremonie mit Yin Yoga und Sound

Datum

Freitag, 5. April 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)

Lehrer:in

Angela

Lehrer:in