Über uns

Zum ersten Mal bei uns?

Namasté! Alle Infos für dein erstes Mal bei El Malu findest du hier.

Yoga ist für alle! Jeder kann Yoga machen! Junge Menschen, ältere Menschen, unbewegliche Menschen, bewegliche Menschen, etc. einfach alle! Vor allem, wenn Du behauptest, Du seist zu unbeweglich für Yoga. Also, worauf wartest Du noch?

Yogamatten Wir haben genug Yogamatten und Equipment für alle da, die Du kostenfrei nutzen kannst. Wenn Du möchtest kannst Du gerne auch eine eigene Yogamatte mitbringen.

Bequeme Kleidung Bring bitte bequeme Kleidung mit. Dein Körper soll sich wohl fühlen in den Haltungen.

Pünktlichkeit Bitte erscheine pünktlich zu unseren Yogaklassen! So bist Du entspannter und alle anderen auch. Solltest Du Dich doch einmal verspäten, warte vor der Türe bis der Lehrer Dich in den Raum bittet und betrete diesen ruhig und zügig.

Telefon und Wertsachen Schalte bitte Dein Mobiltelefon komplett aus und lege es mit Deinen Wertsachen in die dafür bereitgestellten Regale.

Essen vor der Yogastunde? Wir empfehlen Dir, Dich nicht mit vollem Magen auf Deiner Matte zu bewegen. Dein Körper ist so mit der Verdauung beschäftigt. Versuche also ein bis zwei Stunden vor der Yogastunden nichts zu essen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Mittelstraße 3 , 50996 Köln

Bewertungen

rating

5.0

12 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Hoang Linh

vor 4 Tagen

Sehr zu empfehlen das Rücken-Yoga bei Seha


User headshot

Lea-Sophie

vor einem Monat

Der Kurs war super gut um dich zu Erden und sich auf seine inerte Mitte zu besinnen. Dennis hat uns super in die Kunst des Qui Gongs eingeführt und hat sich auf jeden von uns vollumfänglich gekümmert


User headshot

Victoria

vor 2 Monaten

Alles tippitoppi! Gerne wieder!


User headshot

mel

vor 8 Monaten

Komme dort immer sehr gut zur Ruhe. Eine angenehme Atmosphäre mit aufmerksamen Kursleiterinnen. Klar Empfehlung!


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Bequeme Kleidung: Bring bitte bequeme Kleidung mit. Dein Körper soll sich wohl fühlen in den Haltungen. Pünktlichkeit: Bitte erscheine pünktlich zu unseren Yogaklassen! So bist Du entspannter und alle anderen auch. Sei bei deinem ersten Besuch am besten eine Viertelstunde vorher da, sodass wir dir alles zeigen können und Fragen geklärt werden können. Solltest Du Dich doch einmal verspäten, warte vor der Türe bis der Lehrer Dich in den Raum bittet und betrete diesen ruhig und zügig. Telefon und Wertsachen: Schalte bitte Dein Mobiltelefon aus und lege es mit Deinen Wertsachen in die dafür bereitgestellten Regale in der Umkleide.
Yogamatten: Wir haben genug Yogamatten und Equipment für alle da, die Du kostenfrei nutzen kannst. Wenn Du möchtest kannst Du gerne auch eine eigene Yogamatte mitbringen.
Wenn Du es nicht zu dem Kurs schaffst, schicke uns bitte vorher eine kurze Nachricht per Mail an info@el-malu.de.
Parken: Vor dem Studio gibt es leider keine Parkmöglichkeit. Um die Ecke ist jedoch ein kleiner Parkplatz. Ansonsten gibt es fußläufig noch einen Parkplatz in der Barbarastraße, sowie ein Parkhaus im Sommershof oder am Maternusplatz.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos