Cacao & Sound Journey w/ Thu @ Kami Studio
Cacao & Sound Journey w/ Thu @ Kami Studio

Cacao & Sound Journey w/ Thu

Achtsamkeit

Event

@ Kami Studio

Cacao & Sound Journey w/ Thu @ Kami Studio
Cacao & Sound Journey w/ Thu @ Kami Studio

In dieser 2,5 stündigen Reise werden wir uns Zeit nehmen um in eine tiefere Verbindung mit uns zu selbst zu kommen.

Wir werden gemeinsam meditieren, einen warmen zeremoniellen Cacao zu uns zu nehmen, journaln und dann zu wohltuendem Klang bei einem Sound Bath ganz wegträumen.

OPENING • Zu Beginn unserer Zeremonie werde ich dir eine kleine Einführung über den Ursprung und die Wirkung von der natürlichen Cacaopflanze geben und wir werden uns anschauen, warum die Verbindung von Cacao & Sound so magisch und wohltuend für uns ist.

CACAO CEREMONY • Der warme zeremonielle Cacao aus Guatemala wird liebevoll für dich zubereitet und mit hochwertigen Zutaten verfeinert. Wir werden uns Zeit nehmen, um ihn gemeinsam und ganz achtsam zu uns zu nehmen. Zeremonieller Cacao wirkt durch seine vielen natürlichen Komponenten herzöffnend und hilft uns dabei in eine tiefere Verbindung mit uns selbst zu kommen. Er öffnet wortwörtlich die Blutbahnen zu unserem Herzen und lässt die Liebe und Kreativität förmlich in uns fließen.

JOURNALING • Das Beisammensein mit Mama Cacao bietet dir einen schönen Moment, um dich mit deinen Visionen, Träumen und Herzenswünschen zu verbinden – bringe dir daher gerne etwas zum aufschreiben deiner Gedanken, Ideen und Impulse mit.

SOUND BATH • Danach darfst du es dir im Liegen gemütlich machen und ein wohltuendes Sound Bath mit geführter Meditation genießen. Dabei gibt es für dich nichts mehr zu tun. Die Klänge der Kristallklangschalen wirken beruhigend auf dein Nervensystem und versetzen dich eine tiefe Entspannung. Du darfst hier abtauchen und einfach schauen, welche Impulse, Botschaften du empfangen darfst.

COME AS YOU ARE <3 Du brauchst keinerlei Vorerfahrung, all human beings are welcome.

Empfehlung: Iss ca. 2-3 Stunden vorher nichts schweres und verzichte auf Koffein.Du darfst in bequemer Kleidung kommen, für alles weitere ist gesorgt. Sei 15 Minuten vorher da und bringe dir gern etwas zum Schreiben mit.

Ich freue mich auf dich,

Thu

Datum

Freitag, 29. März 2024

Uhrzeit

13:00 - 15:30

(150 min)

Ort

Große Brunnenstraße 63a, 22763 Hamburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Thu

Preise

55,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst bis zu 72 Stunden vorher stornieren.

Cacao & Sound Journey w/ Thu

Datum

Freitag, 29. März 2024

Uhrzeit

13:00 - 15:30

(150 min)

Lehrer:in

Thu

Lehrer:in