Kami Studio

Kami Studio

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Ich bin Laura – Yogalehrerin, Sound Healerin & Reiki Masterin. 2018 habe ich das Yoga Label BOOM BäNG NAMASTE gegründet und im Juni 2022 habe ich mein absolutes Traum Studio in Hamburg eröffnet welches „Kami“ heißt. Dies ist ein Ort für Day Retreats, Zeremonien, Yoga, Pilates, Sound Bath & Healing Sessions.

    Mit meiner Arbeit möchte ich dir helfen deinen Geist ruhiger werden zu lassen und der Stimme in dir, die Stimme von deinem Herzen öfter zuzuhören. Dafür liebe ich die Arbeit mit Sound und Reiki. In den Momenten fühlt sich alles entschleunigt an, klar und so rein.

    Kommt rum und besucht uns, auch ohne Voranmeldung. KAMI ist für alle da – Rookie meets Pro. It’s a community thing. Namaste.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Große Brunnenstraße 63A , 22763 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    87 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Jana

    vor 2 Monaten

    Rundum großartig. Danke für das tolle soundbath.


    User headshot

    C.

    vor 2 Monaten

    Alles in Allem wirklich zu empfehlen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr entspannt nach Hause gekommen. Einen Punkt Abzug bei der Sauberkeit, da sowohl meine als auch die Augenmaske meiner Freundin mit Schminke der Vorgänger:in verschmutzt war und einen Punkt Abzug beim Preis, der vertretbar aber nicht günstig ist.


    User headshot

    Kerstin

    vor 3 Monaten

    Ein Wohlfühlort für das innere Ich ✨🦋


    User headshot

    Jana

    vor 6 Monaten

    Sehr schönes Studio und tolle Sound Session


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Laura ist das Herz und die Seele von KAMI. Sie ist nicht nur die Co-Gründerin der Marke, sondern gleichzeitig auch Teacher, lachendes Gesicht, Flow-Architektin und Sound Curator. Fast vier Jahre nach der Gründung, manifestiert sich der Traum von einem eigenen Studio, sodass die Reise in Ottensen weitergeht. Mit mehr Sessions, mehr Sound, mehr Entspannung und einer stetig wachsende Community.

    Häufig gestellte Fragen

    Dich erwarten abwechslungsreiche Sessions und treibende Flows, begleitet von richtig guter Musik – von und mit unserem “BBN Collective” sowie Guest Teachers. Besuch’ uns in unserem gemütlichen Boutique Studio im Hinterhof und lass’ den Alltag, Alltag sein.
    Am besten 15 Minuten vorher da sein. Du erreichst uns mit Bus und Bahn, Carsharing oder mit dem Rad. Zu Fuß geht auch. Du findest uns in Hamburg-Grindel – zentral gelegen, zwischen Schanze und Eppendorf.
    Es gibt Leihmatten (1€ Gebühr) und Yoga Props vor Ort – first come, first serve.
    Am besten absagen. Wenn möglich, 24 Stunden vorher.
    Komm rum und besucht uns, auch ohne Voranmeldung. Dich erwarten Yoga Session, Meditation, Sound Baths, Rugby Ballet Training, Functional Moves, Workshops, Specials & Personal Training. All levels more than welcome.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates

    • Yoga

    • Ballett

    • Funktionelles Training

    • Meditation

    • 60 Min.

    • 90 Min.

    • 120 Min.

    • Achtsamkeit

    • Power Movement

    • Restoratives Yoga

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos