Oster-Team-Challenge 2K24 @ NOEX-Berlin
Oster-Team-Challenge 2K24 @ NOEX-Berlin

Oster-Team-Challenge 2K24

CrossTraining

Event

@ NOEX-Berlin

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Oster-Team-Challenge 2K24 @ NOEX-Berlin
Oster-Team-Challenge 2K24 @ NOEX-Berlin

Unsere Oster Team Challenge steht wieder vor der Tür!

Hier kannst du dich eintragen um als Zuschauer dabei zu sein. Jeder ist herzlich willkommen und gerne gesehen.

Die Teamanmeldung zum mitmachen findet ausschließlich über die Eventseite statt.

Datum

Montag, 1. April 2024

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Room

Main Room 1

Ort

Altonaer Straße 84-90, 13581 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Jan-Nicolas

Über

Nico ist das Herzstück unserer Box. Er liebt Sport und die Teampower. NO EXCUSES ist für ihn nicht nur ein Logo. Nach über 15 Jahren Kraft & Leistungssport hebt er schwere Gewichte um sein Leben gerne und ist der beste Ansprechpartner, wenn es um die Langhantel geht. Seine Philosophie: Fall seven, stand up eight...

Ausbildung

Kurstrainer, Personal-Trainer, Pain-Coach, Schwerpunkt: Cross-Training - Gymnastics & Skill Betreuung von Leistungsathleten Weightlifting & Strength Bodybuilding

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Oster-Team-Challenge 2K24

Datum

Montag, 1. April 2024

Uhrzeit

10:00 - 17:00