NOEX ist aus der Idee entstanden, ein Training zu entwickeln, das natürliche und funktionelle Bewegungen kombiniert. Es geht uns darum, Kraft umzusetzen und den Körper optimal zu nutzen und zu formen. Neben dem Leistungsaspekt steht bei uns der Spaß im Vordergrund.

Gruppentraining, Motivation, gute Musik und eine freundschaftliche Atmosphäre sind wichtig. Wir arbeiten dafür in kleinen und überschaubaren Gruppen von max. 14 Personen. Dadurch entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre und eine hohe Betreuungsqualität kann gewährleistet werden.

Wir distanzieren uns von überfüllten Fittnessstudioketten, stupidem und einseitigem Hantel-, Geräte- und Cardiotraining!

Jeder ist hier gerne gesehen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

show more

Contact

Ratings

4.9
128 ratings, 26 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
12 days ago

Der Hammer

12 days ago

Yva

17 days ago

unfassbar geil

About the Team

Hey mein Name ist Nico, ich bin der Owner und Headcoach im NOEX. Mein Gym gibt es nun seit 2016. Sport ist seit meiner Jugend meine größte Passion und so habe ich ein Trainer-Team im NOEX zusammengestellt die diese Leidenschaft verkörpern und mit Spaß an unsere Athleten(dich) weiter tragen. Das macht NOEX aus!

Unser Team besteht aus 4 Trainern und 2 Trainerinnen. Jeder für sich, ist eine tolle Person und wird dich auf seinem spezifischen Schwerpunkt in den Kursen vorran bringen.

Du kannst meinem Team vertrauen und darfst dich wohlfühlen. Wir sind immer für dich da!

show more

Questions and Answers

Why should I visit NOEX-Berlin?

...weil du effizient und optimal Betreut trainieren willst.

...weil du ein Ziel hast und es erreicht möchtest

...weil du keine Ausreden suchst sondern handeln möchtest

...weil nicht unser Training, sondern die gesamte Community den Unterschied macht

What should I know of the first visit?

Hab keine Angst, denn wir werden dich zu 100% durch dein ersten Training führen. Niemand wird bei uns links liegen gelassen. Es gibt für jede Übung eine Option und wir alle haben mal begonnen. Nur wer beginnt wird wachsen und wer immer tut was er schon kann, bleibt immer da wo er schon ist. ;)

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir haben alles was du für dein Training brauchst vor Ort! Bring nur deine Sportsachen, ein Handtuch und gerne etwas zu trinken mit. Dann kann es losgehen!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Schreib uns einfach eine Mail oder sag über deine Trainings-bestätigung, die du per Mail erhalten hast, ab. Du hast dann die Option einen neuen Termin auszuwählen oder wir melden uns gerne bei dir.

What else should I know of?

Es ist immer nur Du gegen dich selbst. Du kommst nicht zu uns um dem Trainer, deinem neben Mann/Frau oder jemand anderen irgendetwas zu beweisen. Schalte deinen Kopf aus, lass dein Ego vor der Tür und lass uns Sport treiben, Spaß haben und erreichen womit du niemals gerechnet hättest. NO EXCUSES ;)

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager