Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

NOEX-Berlin

NOEX-Berlin

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    NOEX ist aus der Idee entstanden, ein Training zu entwickeln, das natürliche und funktionelle Bewegungen kombiniert. Es geht uns darum, Kraft umzusetzen und den Körper optimal zu nutzen und zu formen. Neben dem Leistungsaspekt steht bei uns der Spaß im Vordergrund.

    Gruppentraining, Motivation, gute Musik und eine freundschaftliche Atmosphäre sind wichtig. Wir arbeiten dafür in kleinen und überschaubaren Gruppen von max. 14 Personen. Dadurch entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre und eine hohe Betreuungsqualität kann gewährleistet werden.

    Wir distanzieren uns von überfüllten Fittnessstudioketten, stupidem und einseitigem Hantel-, Geräte- und Cardiotraining!

    Jeder ist hier gerne gesehen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Altonaer Straße 84-90 , 13581 Berlin

    Bewertungen

    rating

    4.9

    61 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Tom

    vor 2 Tagen

    sehr cooler laden mit kompetenen freundlichen, aber fordernden TraineInnen.


    User headshot

    David

    vor 2 Monaten

    Ihr könnt euch auf nette Leute, kompetente Trainer*innen, ein gutes Miteinander, saubere Umkleidekabinen / Duschen und Kurse, die Lust auf mehr machen freuen ! Ich bin erst kürzlich dazu gestoßen und fühle mich bereits als hätte ich ein Upgrade erfahren.


    User headshot

    Gordon

    vor 3 Monaten

    Top!


    User headshot

    Sascha

    vor 3 Monaten

    Top Box mit klasse Leute vor Ort, die Coaches vor Ort nehmen sich Zeit und achten sehr auf gute Ausführungen. Für mich meine absolute Lieblings Box .


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hey mein Name ist Nico, ich bin der Owner und Headcoach im NOEX. Mein Gym gibt es nun seit 2016. Sport ist seit meiner Jugend meine größte Passion und so habe ich ein Trainer-Team im NOEX zusammengestellt die diese Leidenschaft verkörpern und mit Spaß an unsere Athleten(dich) weiter tragen. Das macht NOEX aus!

    Unser Team besteht aus 4 Trainern und 2 Trainerinnen. Jeder für sich, ist eine tolle Person und wird dich auf seinem spezifischen Schwerpunkt in den Kursen vorran bringen.

    Du kannst meinem Team vertrauen und darfst dich wohlfühlen. Wir sind immer für dich da!

    Häufig gestellte Fragen

    ...weil du effizient und optimal Betreut trainieren willst. ...weil du ein Ziel hast und es erreicht möchtest ...weil du keine Ausreden suchst sondern handeln möchtest ...weil nicht unser Training, sondern die gesamte Community den Unterschied macht
    Hab keine Angst, denn wir werden dich zu 100% durch dein ersten Training führen. Niemand wird bei uns links liegen gelassen. Es gibt für jede Übung eine Option und wir alle haben mal begonnen. Nur wer beginnt wird wachsen und wer immer tut was er schon kann, bleibt immer da wo er schon ist. ;)
    Wir haben alles was du für dein Training brauchst vor Ort! Bring nur deine Sportsachen, ein Handtuch und gerne etwas zu trinken mit. Dann kann es losgehen!
    Schreib uns einfach eine Mail oder sag über deine Trainings-bestätigung, die du per Mail erhalten hast, ab. Du hast dann die Option einen neuen Termin auszuwählen oder wir melden uns gerne bei dir.
    Es ist immer nur Du gegen dich selbst. Du kommst nicht zu uns um dem Trainer, deinem neben Mann/Frau oder jemand anderen irgendetwas zu beweisen. Schalte deinen Kopf aus, lass dein Ego vor der Tür und lass uns Sport treiben, Spaß haben und erreichen womit du niemals gerechnet hättest. NO EXCUSES ;)

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Beachvolleyball

    • Turnen

    • Yoga

    • Olympic Weight Lifting

    • Funktionelles Training

    • Krafttraining

    • Events

    • Kraft-Ausdauer-Zirkel

    • CrossTraining

    • Cardio

    • Calisthenics

    • Hyrox

    • Kampfkunst


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos