Winterzauber - Yin Yoga Special @ Ayouma
Winterzauber - Yin Yoga Special @ Ayouma

Winterzauber - Yin Yoga Special

Yoga

Event

@ Ayouma

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Winterzauber - Yin Yoga Special @ Ayouma
Winterzauber - Yin Yoga Special @ Ayouma

Winterzauber - Yin Yoga Special mit deinem persönlichen Sankalpa ins neue Jahr

Die Weihnachtszeit könnte so romantisch und gemütlich sein. Eine Zeit, in der wir uns ganz um uns kümmern, uns etwas mehr aus dem Außen zurückziehen und den Zauber des Winters genießen.... Wäre da nicht der Stress: perfekte Geschenke finden, das Weihnachtsfest organisieren, von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt rennen,...

Deshalb möchte ich dir 90 Minuten Me-Time anbieten. Eine Zeit, die wir ganz uns selbst widmen und den Weihnachtsstress einfach mal sein lassen. Wir praktizieren gemeinsam Yin Yoga, um uns vollkommen hinzugeben, loszulassen und einfach mal zu lauschen, was unsere innere Stimme uns sagt. Anschließend tauchen wir ab in eine Meditation, in der wir der Stimme noch einmal Raum geben, um gehört zu werden, denn daraus wollen wir unser persönliches Sankalpa formen, dass wir mit in das neue Jahr nehmen. Ein Sankalpa ist so viel mehr als ein guter Vorsatz fürs neue Jahr. Setze deine Intention, was willst du und warum? Geh raus aus dem Vergleich im Außen und lass dein Herz sprechen... sei gespannt, was es dir zu sagen hat.

Das Event wird aufgezeichnet. Falls du Lust hast teilzunehmen aber zeitlich keine Möglichkeit hast, dann buche das Event und erhalte Anschließend von mir den Link zur Aufzeichnung.

Datum

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Alice

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Winterzauber - Yin Yoga Special

Datum

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Lehrer:in

Alice

Lehrer:in