YOGA & BRUNCH @ Studio Veda
YOGA & BRUNCH @ Studio Veda

YOGA & BRUNCH

Yoga

Event

@ Studio Veda

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
YOGA & BRUNCH @ Studio Veda
YOGA & BRUNCH @ Studio Veda

JOIN OUR MONTHLY RITUAL! | Gemeinsam mit dem Grato laden wir euch zu YOGA & BRUNCH ein! Erst Yoga, dann brunchen - die perfekte Kombi für deinen Sonntagmorgen oder? Als Slow-Start in den Sonntag wird Anna euch durch einen dynamischen, weichen und intuitiven Yoga Flow leiten, der Körper und Geist sanft aufweckt. Anschließend dürfen uns auf einen köstlichen Brunch im Grato freuen.

Datum

Sonntag, 5. Mai 2024

Uhrzeit

09:00 - 11:30

(150 min)

Ort

Dimitroffstraße 26, 04107 Leipzig

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna

Über

Ich bin gebürtige Münchnerin, aber mittlerweile seit 5 Jahren hier im wunderschönen Leipzig zu Hause. Bewegung faszinierte mich eigentlich schon mein Leben lang. Seit meiner Kindheit entdeckte ich die verschiedensten Bewegungsfelder für mich, wobei ich schließlich im Tanz ankam und mich verwirklichte. Durch eine Verletzung kam ich in meiner Jugend zum Yoga. Eigentlich als Zwischenlösung, um nicht zu sehr außer Form zu geraten, wurde es zu einem so wichtigen Bestanteil meines Lebens. Was als Notlösung begann endete in einer Leidenschaft, die mich seitdem konstant durch die Höhen und Tiefen des Lebens begleitet und zu meinem Kompass wurde. Ich fasste den Entschluss meiner Begeisterung für Körper und Bewegung weiter zu folgen und entschied mich für ein Studium der Sportwissenschaft hier in Leipzig mit dem Schwerpunkt auf Rehabilitation und Prävention. Seit meinen Yogalehrer-Ausbildungen 2018 und 2020 gebe ich meine Liebe zu Yoga und ganzheitlichen Workoutkonzepten, mit all den positiven Auswirkungen, die ich selbst erfahre an meine Mitmenschen weiter. Ich liebe es meine Yogaflows abwechslungsreich, kreativ und dynamisch zu Musik zu gestalten und mich von meinen Mitmenschen inspirieren zu lassen. Mit einem Lachen im Gesicht und aus vollstem Herzen, freue ich mich gemeinsam mit Dir in meinen Stunden weiter zu wachsen, zu schwitzen und zu entspannen.

Ausbildung

YOGALEHRERIN (425 RYT) SPORTWISSENSCHAFTLERIN BARRE VEDA TRAINERIN ROLFING i.A.

Preise

37,80 €

YOGA & BRUNCH ~ NUR Mitglieder

42,00 €

YOGA & BRUNCH

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

YOGA & BRUNCH

Datum

Sonntag, 5. Mai 2024

Uhrzeit

09:00 - 11:30

(150 min)