Das Studio Veda ist ein Yogastudio in Leipzig. Es befindet sich in der Südvorstadt unweit vom Bahnhof Leipzig MDR. Das Studio bietet ein breites Angebot an Barre Veda, einer Kombination aus Yoga, Ballett und Pilates. Diese Kombination eignet sich perfekt als Ganzkörpertraining, sowohl zum Muskelaufbau als auch zum Abnehmen. Daneben bietet das Studio Veda aber auch Wohlfühl Veda, Faszien und neu auch Vinyasa Yoga.

show more

Contact

Reviews

4.9
130 ratings, 22 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
7 days ago

Super nett & sehr gutes Training. Sehr gute Mischung aus Übungen und Elementen

17 days ago

Das Training an sich war gut und die Stimmung auch, aber Achtung, nebenbei wurde permanent für Aroma Öle aus einem Schneeballsystem geworben!

21 days ago

das schönste studio und eine wirklich herzliche, ungezwungene Atmosphäre ❤

About the Team

Die Inhaberin des Studio Veda ist Henriette Bruder Wood. Sie war schon immer sehr sportlich und praktizierte unter anderem verschiedene Yogaformen und Pilates. In Portland Oregon entdeckte sie schließlich Barre Veda. Diese Sportart begeisterte sie so sehr, dass sie beschloss, ihren Beruf aufzugeben und das Studio Veda zu gründen. Dort unterrichtet sie nun selbst, in Zusammenarbeit mit kompetenten Barre Veda Trainerinnen und Yogalehrerinnen.
show more