Winter-Tagesretreat | ausgebucht @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Winter-Tagesretreat | ausgebucht @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Winter-Tagesretreat | ausgebucht

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Winter-Tagesretreat | ausgebucht @ Constanze Schwarzhuber Yoga
Winter-Tagesretreat | ausgebucht @ Constanze Schwarzhuber Yoga

Ein Tag Auszeit für Dich!

Ich lade Dich ein zu einem Yoga-Tagesretreat im einmalig schönen Hotel Villa Weiss.

Wir beginnen den Tag in unserem Seminarraum mit Blick durch die Panaromafenster in den (vielleicht verschneiten) Garten mit einer aktivierenden Yogapraxis. Nach Kaffee&Kuchen gehen wir über in eine kraftvolles, dynamisches Vinyasa Yoga und stärken uns anschließend bei einem kleinen vegetarischen Mittagessen. Nach einer kleinen Mittagspause kommen wir wieder für eine Einheit Yoga zusammen und genießen anschließend eine gemütliche Teepause. Den Tag beenden wir mit einer wahren Wohltat für Körper, Geist und das Herz: Bei Kerzenschein und live gespielter Klaviermusik genießen wir eine wohltuendes Yin Yoga.

Loslassen. Spüren. Wahrnehmen. Kraft tanken. Sein.

Bedenken? Falls Du nun Sorge hast, ob Du diesen Tag 'schaffen' kannst, dann sorge Dich nicht. Ich bin da für Dich und gestalte diesen Tag so, dass Du immer Deine Variante finden kannst. Yoga hat nichts zu tun mit Hochleistungssport, nichts mit 'müssen'. Vertrau Dir, dass Du spürst was Dir gut tut. Lass den Blick bei Dir auf Deiner Matte und genieße es für Dich zu sein. Zwischen den Stunden wird immer Zeit sein zum Zusammensitzen oder um einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen. Alles kann, nichts muss.

Die Seminarkosten beinhalten Verpflegung&Getränke (Vormittag: Kaffee&Kuchen, kleines vegetarisches Mittagessen, Nachmittagsteepause und ganztätig Getränke)

Falls Du nach dem Yogatag nicht gleich wieder nach Hause möchtest, hat das Hotel Villa Weiss wunderschöne Hotelzimmer zum Übernachten, eine Sauna und ein ausgezeichnetes Frühstück. Wichtig: eine Übernachtung ist nicht Teil des Yogatages. Der gemeinsame Tag endet nach der Yin Yoga Stunde. Falls Du Interesse an einer Übernachtung hast, buche Dein Zimmer bitte direkt im Hotel.

Alle Informationen findest Du auch auf meiner Homepage https://constanze.schwarzhuber.com

Datum

Samstag, 18. Februar 2023

Uhrzeit

08:30 - 18:00

Room

Villa Weiss

Ort

Luitpoldstraße 10, 95233 Helmbrechts

Lehrer:in

Lehrer:in

Constanze

Über

Ich liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. In meinen Stunden möchte ich Dir mit viel Herz und Humor eine gute Zeit für Dich ermöglichen. Alles kann, nichts muss. Mehr über mich und mein Angebot erfährst Du auf meiner Homepage: https://constanze.schwarzhuber.com

Ausbildung

Kinder- und Teenieyoga, RCYS 95 Std. Hatha-Vinyasa Ausbildung, RYT 200 Std. Stott Pilates Intensive Mat-Plus Ausbildung Stott Pilates Advanced Mat Ausbildung Yin Yoga Ausbildung, Yoga Alliance 50 Std. Pränatal Ausbildung, Yoga Alliance 80 Std. Inside Flow Teacher Training, Inside Flow Academy 10 Std. Shiatsu Yin Yoga Ausbildung, Yoga Alliance 75 Std. Prä- und Postnatal Ausbildung, Yoga Alliance 45 Std.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Ab 42 Tage vor Seminarbeginn: 50 % der Seminargebühr fällig Ab 14 Tage vor Seminarbeginn: 90 % der Seminargebühr fällig

Winter-Tagesretreat | ausgebucht

Datum

Samstag, 18. Februar 2023

Uhrzeit

08:30 - 18:00