Winter-Tagesretreat | ausgebucht

Constanze Schwarzhuber Yoga
at 18/02/2023 08:30-18:00 o'clock (570 min)
City: Luitpoldstraße 10, 95233 Helmbrechts
Price: 99.00 €
Retreat is fully booked

Prices

99.00 €Gesamtticket  

About

Ein Tag Auszeit für Dich!

Ich lade Dich ein zu einem Yoga-Tagesretreat im einmalig schönen Hotel Villa Weiss.

Wir beginnen den Tag in unserem Seminarraum mit Blick durch die Panaromafenster in den (vielleicht verschneiten) Garten mit einer aktivierenden Yogapraxis. Nach Kaffee&Kuchen gehen wir über in eine kraftvolles, dynamisches Vinyasa Yoga und stärken uns anschließend bei einem kleinen vegetarischen Mittagessen. Nach einer kleinen Mittagspause kommen wir wieder für eine Einheit Yoga zusammen und genießen anschließend eine gemütliche Teepause. Den Tag beenden wir mit einer wahren Wohltat für Körper, Geist und das Herz: Bei Kerzenschein und live gespielter Klaviermusik genießen wir eine wohltuendes Yin Yoga.

Loslassen. Spüren. Wahrnehmen. Kraft tanken. Sein.

Bedenken? Falls Du nun Sorge hast, ob Du diesen Tag 'schaffen' kannst, dann sorge Dich nicht. Ich bin da für Dich und gestalte diesen Tag so, dass Du immer Deine Variante finden kannst. Yoga hat nichts zu tun mit Hochleistungssport, nichts mit 'müssen'. Vertrau Dir, dass Du spürst was Dir gut tut. Lass den Blick bei Dir auf Deiner Matte und genieße es für Dich zu sein. Zwischen den Stunden wird immer Zeit sein zum Zusammensitzen oder um einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen. Alles kann, nichts muss.

Die Seminarkosten beinhalten Verpflegung&Getränke (Vormittag: Kaffee&Kuchen, kleines vegetarisches Mittagessen, Nachmittagsteepause und ganztätig Getränke)

Falls Du nach dem Yogatag nicht gleich wieder nach Hause möchtest, hat das Hotel Villa Weiss wunderschöne Hotelzimmer zum Übernachten, eine Sauna und ein ausgezeichnetes Frühstück. Wichtig: eine Übernachtung ist nicht Teil des Yogatages. Der gemeinsame Tag endet nach der Yin Yoga Stunde. Falls Du Interesse an einer Übernachtung hast, buche Dein Zimmer bitte direkt im Hotel.

Alle Informationen findest Du auch auf meiner Homepage https://constanze.schwarzhuber.com

show more

Teacher

Constanze
Ich liebe Dänemark, das Meer und guten Kaffee. In meinen Stunden möchte ich Dir mit viel Herz und Humor eine gute Zeit für Dich ermöglichen. Alles kann, nichts muss. Mehr über mich und mein Angebot erfährst Du auf meiner Homepage: https://constanze.schwarzhuber.com

Cancellation conditions

Ab 42 Tage vor Seminarbeginn: 50 % der Seminargebühr fällig Ab 14 Tage vor Seminarbeginn: 90 % der Seminargebühr fällig